-
Ich für mich halte es für das Sicherste, in dem Falle, daß man keine Daten-Flatrate hat, sämtliche Online Zugangspunkte zu löschen. Ist bei mir immer das 1., was ich mache, wenn ich mein Handy mal wieder neu formatiert habe.
Also Zugangspunkte habe ich nur meinen Home W-Lan Zugangspunkt und den T-Online Hotspot Zugangspunkt.
Alles andere ist zu riskant. Da verzichte ich gerne mal darauf, unterwegs eine Email abzurufen. Und wenn, dann ist ja oft irgend ein McDonald mit T-Online Hotspot in der Nähe.
-
Klar könnte Dir das jemand erklären. Z.B. ich...
Aber diese Frage wurde hier schon dutzentmal durchgekaut. Bemühe mal die Suche. Da wirst Du massenhaft fündig werden zum Thema MicroSD-Karte und Maps.
-
Zitat
Allerdings kann man mittels Tastencode nachsehen, welches die Ursprungs-Version auf diesem Gerät war: *#0010#
Dieser Code geht leider mit meinem N95 nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Ab zum nächsten Nokia Shop bzw. NSC.........und alles wird gut 
Ja, in 4-6 Wochen, wenn das Handy dann endlich wieder von der Reparatur zurück ist :flop:
-
Anfänglichs dachte ich auch, daß der Barcode Scanner zu nichts zu gebrauchen wäre. Allerdings habe ich jetzt einen Firefox Plugin, welches mir URLs als Barcode anzeigt. Diese kann ich dann innerhalb 2-3 Sekunden mit meinem N95 einlesen und spare mir dann das Tippen in meinem N95, wenn ich diese Seite später mal wieder auf meinem Handy lesen will.
Probiert es mal aus. Ist wirklich nützlich!
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Naja wenn man die Dinge einzeln kaufen würde hätte am erstmal eine Top Digicam die das N95 absolut nicht besitzt.
Man hätte ein vernünftiges Navi und nicht so einen Mist wie beim N95
Ganz ehrlich das N95 glänzt nur auf dem Papier mehr aber nicht. Kann man auf das "möchtegern" Navi und auf die "möchtegern Cam" verzichten hat das N80 alles was das N95 auch hat und vorallen mit viel besserer Verarbeitung!!
Also, ich bin am letzten Wochenende mit dem GPS vom N95 und Route66 nach Venedig und dann weiter nach Lido de Jesolo gefahren. Hin und zurück ca. 1500 Kilometer. Hatte mich kein einziges mal verfahren. Also TOP!
Hatte in Venedig in den drei Tagen sicherlich über 300 Bilder geschossen und auch einige Videos gedreht. Meine Freundin hatte ihre neue Digitalkamera dabei (eine Casio Exilim mit 7 MP, Modellname fällt mir gerade nicht ein).
Die Photos waren, so sehe ich das als Laie, absolut vergleichbar (bis auf Gegenlichtsituationen, da ist die Digicam besser). Aber schon nach weniger Bildern als bei meinem N95 war ihr Akku leer. Da war es gut, daß ich mit meinem N95 noch solange weiterknipsen konnte, bis wir am Hotel waren und sie ihre Kamera wieder aufladen konnte.
Ich hatte vor dem N95 ein Jahr lang ein N80 (hat jetzt meine Freundin). War mit diesem Handy auch sehr zufrieden, aber das N95 topt es auf jeden Fall. Wobei sogar der Slider von meinem N80 im Gegensatz zu meinem N95 derbe wackelt.
Der Tausch zum N95 hat sich auf jeden Fall gelohnt.
-
@ Cilow
Schade, daß es so nicht geklappt hatte. Mit Formatieren meinte ich übrigens nicht nur die Karte, sondern auch das N95 (*#7370*).
Ansonsten könnte ich es mir nur noch so erklären, daß Du warscheinlich eine falsche Version der DACH-Karte verwendet hast. Vielleicht eine von Route66 Mobile 2005? Die sind nämlich nicht kompatibel. Überprüfe da nochmals Deine Quelle.
Bezüglich anderer Möglichkeiten schreibe ich Dir gleich noch eine PM
.
Gruß
Kraftsauger!
-
Cilow
Vielleicht hilft dieser Tip:
Hast Du bei Dir unter Windows/Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen den Haken gesetzt bei "versteckte Dateien anzeigen" und "Systemdateien anzeigen"?
Möglicherweise kopiert er Dir sonst nicht alles auf Deine MicroSD-Karte und es kommt dann die berühmte Meldung " Resource Files Missing - please reinstall":
Wenn Du alles auf Dein Handy im Datentransfermodus kopiert hast (ich empfehle Dir ein vorheriges Formatieren, da schon ein mißlungener Installationsversuch vorliegt) beendest Du zur Sicherheit Deine USB-Verbindung unter Windows, bevor Du das Kabel vom N95 ziehst (unten rechts aufm Windows-Monitor mit rechte Maustaste das USB-Symbol anklicken). Dann sollte die Installation von alleine starten. Falls nicht: Handy neustarten und im Programm-Manager Route 66 suchen. Dann Route66 dort anwählen und die Installation klappt.
Eigentlich sollte es so gehen.
Gruß
Kraftsauger!
-
@arnebierdy
Genau das Gleiche hatte ich heute morgen auch gedacht, als ich diesen Beitrag gelesen hatte. Um 5.30 Uhr hatte ich aber noch keine Lust, mich richtig darüber aufzuregen.
Hat keine Lust zu lesen und ärgert sich, daß seine gecrackte Route66 sich nicht aufm Handy installieren läßt. Und wenn ihn jemand darauf hinweist, daß ein bißchen Lesen nicht schadet, macht er ihn auch noch blöd an.
Neulich hatte ich schonmal festgestellt, daß hier fast nur Newbies unangenehm auffallen. Leute, die hier einige Beiträge gesammelt haben, verhalten sich in der Regel auch sozialverträglicher.
Von mir gibts dafür auch nur ein :flop: und keine Hilfe.
Tip für geminicab: Versuch´s mal bei Deinem Friseur.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Es gibt zu 100% keine 2. Generation oder ähnliches!
mfG
DaRappa
Schade. Dann ist das wohl nur eine Urban Legend :flop:
Von einem verbessertem GPS-Emfpänger Modul in den in jüngst produzierten N95 ist Dir auch nichts bekannt? Als Händler, der ja dicht an der Materie ist, könntest Du das vielleicht wissen.
Gruß
Kraftsauger!