Wildcats and all
So, bin auch eben gerade nach Hause gekommen. Hatte gestern nochmals mein Handy komplett formatiert, nochmals Route66 aufgespielt und ein paar wenige Programme sowie Musik. Ich wollte nochmals ausschließen, daß die Abstürze auch durch ein anderes Programm mitverursacht wurden.
Leider ist mir heute Morgen schon wieder einmal, nach ca. 15 Minuten Navigation, bei einem vollen Akku, aber ohne daß das Handy am Autoladekabel hing, das Handy abgestürzt bzw. bootete sich unvermittelt neu. Danach lief die Navigation, wiederum ohne Ladekabel, ohne Zwischenfälle weiter. War dann schon am Ziel und konnte dann nicht mehr weiter testen.
Tja, mit den Abstürzen von Zeit zur Zeit muß ich wohl leben, wenn ich ohne Ladekabel navigieren will. Ist schon etwas ärgerlich. Ich hoffe, daß Route66 Mobile 7 doch mal in der nächsten Zeit ein Update rausbringt, welches auch ganz offiziell mit dem internen GPS-Empfänger korrespondiert. Vielleicht hören dann die Abstürze auf.
Trotz dieser kleinen Unzulänglichkeiten bin ich zufrieden mit dem Paket aus N95 und Route66. Falls eben mal ein Absturz passiert - egal, daß N95 bootet ja schnell ![]()
Werde mir jetzt mal den Testbericht, den Wildcats verlinkt hat, zu Gemüte führen.
EDIT: Habe gerade gesehen, daß bei den Testberichten leider nur kurze Ausschnitte wieder gegeben werden. Dazu ist noch zu sagen, daß die Abstürze früher, als ich noch mit Bluetooth Maus, aber Handy ohne Ladekabel, und mit einer neueren Version von Route66 Mobile 7 nicht vorgekommen sind. Vermutlich wurden diese Fehler mit den neueren Versionen bereinigt. Aber leider müssen wir ja, bislang, mit einer älteren Version von Route66 Mobile 7 vorlieb nehmen.