Beiträge von Kraftsauger!

Zitat

Original geschrieben von dennobundy
    hi
    naja die euphorie kann ich verstehen, aber meiner meinung nach hat tomtom doch etwas die nase vorne. da werde ich lieber noch etwas warten, bis das in der passenden version rauskommt... route66 plant im vergleich manche strecken die ich häufig fahre sehr umständlich... tomtom plant sie so wie ich sie auch fahren würde.
    auch finde ich das menu übersichtlicher, aber ist eh geschmacksache......

nur sollte man nicht überstürzt r66 kaufen wenn in 2..3 monaten eh sicherlich noch alternativen da sind ....

Ich habe einen Bekannten, der hat TomTom auf seinem Handy. Wir hatten mal verglichen und konnten keinen großen Unterschied in der Qualität der vorgeschlagenen Routen erkennen. Nur ist es leider Tatsache, daß das Kartenmaterial von TomTom nicht ganz so aktuell wie das von Route66 ist.

Wenn TomTom 7 mal rauskommt, ändert sich das vielleicht. Aber auch genauso, wenn Route66 Mobile 8 draußen ist :D .

Wie dem auch sei. Ich hoffe, daß dann beide Versionen das interne GPS von Hause ansprechen und man nicht gezwungen ist, die nächsten zwei Jahre mit einer alten Software zu navigieren.

@
    Wildcats

Das ist aber nett von Dir! :top:

Ich hoffe auch, daß es nach einer Neuinstallation "absturzsicherer" läuft. Gestern hatte ich Route66 mehrere Stunden ohne Netzkabel, aber mit laufender Navigation rumliegen. Es erfolgte kein Absturz mehr.

Aber jetzt muß ich es dennoch neuinstallieren. Liege ja gerade krank im Bett rum. Aus Langeweile spielte ich etwas mit dem x-plorer auf dem Handy rum und dachte mir dann, ich könnte ohne Probleme nicht benutze Sprachfiles aus dem Route66-Ordner löschen um Platz zu sparen. Tja, falsch gedacht. Jetzt läuft es nicht mehr :D

Aber ist ja keine große Sache, so eine Neuinstallation.

Ach so. Wegen dem Video, daß nicht mehr bei Youtube ist...: Wer weiß, was Nokia dem Italiener gezahlt hat, daß er es von dort löscht :D

Du brauchst die Version 468. Von der anderen Version hatte ich noch nie etwas gehört. Den Hardreset hatte ich vor der Installation gemacht, da ich vorher eine jüngere Version von Route66, mit der ich mit GPS-Maus navigiert hatte, drauf hatte und nichtt wußte, ob eine reine Deinstallation reicht oder es doch Probleme bei einem Downgrade gibt.

Nach einem Hardreset ist Dein Handy wieder wie im Auslieferungszustand. Deine Firmware bleibt natürlich erhalten, nur mußt Du dann alle Programme und Einstellungen wieder neu aufspielen.

tunni

Mein lieber Tunni. Nein, Du warst nicht höflich. Du hattest hier in diesem Thread einigen Usern die Glaubwürdigkeit abgesprochen, daß Route66 tatsächlich funktioniert. Und das halte ich für beleidigend.... Mach Dich mal schlau zum Thema "soziale Kompetenz".

Wenn man irgendwo neu ist und Hilfe erwartet, geht man doch nicht so vor wie Du, oder? Du hattest eine Seite vorher noch nach Downloadlinks für Maps gefragt. Tja, da hätte ich Dir helfen können. Habe ein paar Quellen, da kann man sämtliche Maps weltweit runterladen. Gerade gestern hatte ich mir die Map von China, Hongkong und Taiwan für mein Route66 Mobile 7 heruntergezogen, da ich dort ab und zu bin (geschäftlich und privat). Aber so leider nicht, mein Lieber!

Aber im Grunde bin ich zu alt, um mich mit 16jährigen "krassen Checkern" herumzuärgern.

Vielleicht wird Dir in einem anderen Forum oder von anderen geholfen. Von mir jedenfalls nicht.

Zitat

Original geschrieben von fkl.deador
    Eine Frage hätte ich da noch an euch.
    Ich habe letztens das auf megaupload hochgeladene version geladen.um route66 aber zu nutzen(legal),brauche ich ja noch die key und die Karten.Würde es funktionieren,wenn ich von route66 die Upgrade kaufe ,da es für 30 Euro recht güntig klinkt.Oder welche Version von Route66 muss ich erwerben,um legal navigieren zu können??

Ein Upgrade setzt ja in der Regel das Vorhandensein einer gekauften Vollversion voraus. Dieses Upgrade würdest Du dann sicherlich nur nutzen können, wenn Du den Key einer Vollversion hast.

Ein Kauf lohnt sich bestimmt. Ist billiger und besser als dieses Smart2go Gedöns.