ZitatOriginal geschrieben von tunni
da muss mal einer, der bei dem wirklich 100 pro funktioniert ,hier noch glaubwürdiger machen damit die leute sicher sind.
Eine ärgerliche Bemerkung von Dir :mad: . Was willst Du denn noch? Eine eidesstattliche Versicherung? Bei verschiedenen Leuten hier funktioniert es bereits. Ich selber nutze Route 66 Mobile 7 mit dem internen GPS-Empfänger bereits seit dem letzen Wochenende. Und Dir ist das nicht "glaubwürdig" genug?
Na ja. Wenn Du eben nicht "die Eier" oder das Geld oder beides hast, es zu probieren, dann eben nicht. Den Mutigen gehört die Welt!
Jetzt was anderes:
Gestern schrieb ich ja, daß mein N95 bei Nutzung von Route66 mit dem internen GPS-Emfpänger abstürzt, wenn es nicht am Autoladekabel hängt. Diese Abstürze erfolgten immer innerhalb 2-10 Minuten der Nutzung. Der Akku war immer frisch geladen.
Wenn es am Ladekabel hing, kamen diese Abstürze nicht vor. Gestern hatte ich mich auf diese Weise ca. 50 Minuten ohne Absturz navigieren lassen. Ich wollte das auch nochmal mit meiner externen GPS-Maus probieren und sehen, ob dann auch ein Absturz vorkommt. Leider muß ich aber das Bett hüten. Hab ne fiese Erkältung mit Fiieber und so ein Zeug und kann deswegen erst in ein paar Tagen testen.
Daher interessiert es mich umso mehr, ob auch andere diese Beobachtung gemacht haben. Wäre ja schade, wenn man dann das N95 zu Fuß oder mit dem Fahrrad nicht so uneingeschränkt zur Navi nutzen könnte.
Jetzt liegt mein N95 gerade auf dem Bett, Ladekabel hängt dran und Route66 zeigt mir zwischen 5-8 Satelliten. Und das in der Wohnung :D. Während ich krank herumhänge, trainiere ich so wenigstens noch etwas die Satelliten.
Euch einen schönen Vatertag!