-
... beides wäre halt optimal, halt ein Triband!
Ich war schon ein paar Mal drüben. Mich würde jedenfalls schon deren GSM-Technik interessieren. Sender gibts ja auch genug - entlang der Freeways überall.
Und die sind oft riesengroß: 
Siehe Link: Foto
http://home.comcast.net/~ravanisp/bill_att1.jpg
-
... beides wäre halt optimal, halt ein Triband!
Ich war schon ein paar Mal drüben. Mich würde jedenfalls schon deren GSM-Technik interessieren. Sender gibts ja auch genug - entlang der Freeways überall.
Und die sind oft riesengroß: 

-
Re: Re: NetMonitor für USA !!!!?!?!?
Zitat
Original geschrieben von booner
Bei einem 8890 [NSB-6NY] mit Logomanager kein Problem...
Leider hat das nur Dualband 900/1900! da würde ich hier in Österreich wieder Probleme mit 1800MHz haben. 
Hast du denn schon Erfahrungen mit dem NetMonitor in den USA?
-
NetMonitor für USA !!!!?!?!?
Kann mir jemand verraten, bei welchen Nokias mit 1900MHz (für die USA) man den NetMonitor aktivieren kann???
Ist dringend! Danke! :top:
Greetz
Sebastian
-
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Kann man beim Nokia 6310i den NetMonitor (wie z.B. beim 3330) einfach mittels LogoManager aktivieren???
TNX
Sebastian
-
Nur zur Info: 900MHz sind in den USA vom Militär belegt! Dort darf nicht zivil gefunkt werden!
-
Danke für die Info!
Sebastian
-
Ich fahre demnächst nach Deutschland und würde gerne wissen, ob und welches System es bei den CIDs der deutschen Betreiber gibt??
In Österreich sieht es bei A1 z.B. so aus:
CID 3513 bedeutet: BTS-Nummer 35, Sektor 1, 3 steht für Niederösterreich
oder bei ONE z.B.:
CID 23080 bedeutet: Sektor 2, 3 steht für Niederösterreich, BTS-Nummer 080
Danke für die Info im voraus!
Sebastian
-
Hi nochmal!
Ja gerne, kannst du ruhig mailen ( toxic@comteam.at ) . Aber noch besser wäre es, wenn du sie auch auf admin@wolfsoft.net mailst. Er hat eine Datenbank.
Zur HP: Klick eine CID an, dann kommen die Bilder, danach klick das erste Bild an, darunter steht danach die Beschreibung. Müßte funktionieren.
-
P.S.: Vielleicht hast du die Infos zu den BTS übersehen. Es gibt zu jeder BTS-Fotoreihe am Beginn unterhalb der Fotos eine kurze Erklärung.