Nein, sind mit einer Canon Ixus 400 gemacht worden. Wenn ich die in der super Qualität ins Netz stellen würde, würde es ewig dauern bis sie geladen sind. ![]()
Beiträge von Raverling
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von booner
C1+RXLEV=RXLEV_ACCESS_MINDu addierst also den Empfangspegel der Zelle und den C1-Wert und ziehst 1 davon ab, da die Nokia NM Soft einen Rechenfehler macht.
Konkret also auf NM Display 3 z.B. den Wert in 2. und 3. Spalte addieren und -1.
Dann kommt bei mir für A1 110 raus, bei T-Mobile 105.
-
Soviele Hits auf das Thema, soviele Besuche auf meiner Seite, aber keine Meinungn dazu?!





-
Zitat
Raverling: Und wie sind bei euch die Einbuchungslevel?Hi!
Bin zwar erfahrener Nokia NetMonitorUser, aber wo sehe ich die Einbuchungslevels? Beschreib mir´s kurz und ich kann nachschauen!
-
Passau
War letzten Sonntag "roamen" in Passau:
T-Mobile D mit 6 Stunden
Vodafone mit 1 Stunde
o2 mit 1 Stunde
E-Plus mit 12 StundenWie schon weiter oben mal gefragt wurde, warum gibt es so unterschiedliche T321-Werte?? Blicke da nicht ganz durch. Ist ja ein großer Unterschied zwischen Vodafone und E-Plus!
Hier in Österreich gibts auch das "Verwirrspiel":
A1 mit 6h
T-Mobile mit 6h
ONE mit 4h
Telering mit 3hGreetz
-
Nur mehr in Englisch, weil ich einige Anfragen von den USA und Japan bekommen habe, ob ich´s nicht auf Englisch machen könnte.
Außerdem kann eigentlich eh jeder die Sprache. Zweisprachig war mir zu aufwendig
-
Re: Augenschmerzen vom Mobiltelefonieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Henni
Hi Leute,heute möchte ich mal ein etwas ungewöhnliches Thema in die Runde werfen.
Kurz und knapp: ich bekomme vom Mobiltelefonieren Augenschmerzen.
Wenn ich mich recht erinnere, fing das mit dem Nokia 8210 an. Mit den Geräten vorher hatte ich eigentlich nie Probleme, was ich auf die externe Antenne der Oldies zurückführe, welche nicht direkt am Gesicht anliegt. Auch ein aktueller Test mit einem Nokia 6150 über eine Woche hat mir das wieder bestätigt -->keine Probleme !!
Mit den aktuellen Geräten reicht ein 5-10 min. Gespräch und das Auge auf der genutzten Seite schmerzt ziemlich stark und das für mehrere Stunden.
Danke für's Lesen und für Eure Antworten :top:Ich studiere Medizin. Bei meinem Physik-Rigorosum ist mir damals so ein Fall untergekommen.
Durch die elektromagnetischen Wellen steigt im Gewebe die Temperatur, beim Handytelefonieren insbesondere im Augapfel (Glaskörper), wodurch der Augeninnendruck geringfügig ansteigen kann. Neben Augenschmerzen tritt auch zeitlich verzögert Kopfschmerz durch Druck auf die Papille auf.
Ich nehme an, daß du in einer Weise dazu prädisoniert bist.Technisch kann ich nur raten, auf einen 1800MHz-Anbieter umzusteigen, da dur hier geringere Leistungen am Handy hast, aber ob das was bringt, läßt sich nur ausprobieren.
Medizinisch würde ich dir raten, einen Augenfacharzt aufzusuchen, damit der schauen kann, ob es nicht differentialdiagnostisch eine andere Ursache hat (Kammerwasserüberproduktion, Augenmuskelverletzung, frühere Entzündung, Neurophatie, usw.)!Greetz
Sebastian -
Danke für die Info!
Habs jetzt doch auf einen anderen Server gelegt! Der http://www.8ung.at-Server ist gratis und deswegen halt einfach zu lahm.
Schau es dir jetzt mal an! URL ist dieselbe.
Gr
-
-
Bitte um kurze Meinung zu meiner neue Website (Sendersuche in Österreich)!
Übersichtlichkeit? Fotos? Infos?
Ganz wichtig: Wie schnell ladet sie bei euch? Schnell, normal, mittel, langsam, sehr langsam?Danke im voraus!
MfG
Sebastian