Ist die Twin Card mittlerweile auch in den Telly Tarifen usw. erhältlich, oder nach wie vor noch den Profi Tarifen wie ProTel vorenthalten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Twin Card mittlerweile auch in den Telly Tarifen usw. erhältlich, oder nach wie vor noch den Profi Tarifen wie ProTel vorenthalten?
Danke
Hallo,
ich möchte meinem S35 eine Freisprecheinrichtung gönnen - nur welche?
Sprachsteuerung wäre schön, einen zusätzlichen Hörer möchte ich nicht verwenden sondern eine Lösung mit Spiralkabel für vertrauliche Gespräche, über DSP sollte das Gerät auch verfügen.
Könnt Ihr was empfehlen?
Danke
Hallo,
ich bin nicht mehr auf dem laufenden wieviel Xtra Karten man besitzen darf, früher waren es glaub ich maximal 3 Stück.
Ist das aktuell auch noch so?
Hallo,
mich interessiert die D1 Combi Karte. Jetzt hab ich auf der T-D1 Seite mich informiert, bin mir aber nicht ganz sicher:
Steht die Combi Karte nur im Telly Smile zur Verfügung, oder auch beim Telly (Get 10)?
Des weiteren steht bei D1 zur Combi Karte:
Voraussetzung ist ein bereits bestehender T-Mobile Laufzeitvertrag. Der T-D1 CombiCard-Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten im Tarif TellySmile. Der mtl. Grundpreis von 4,95 € entfällt, solange der bestehende T-Mobile Laufzeitvertrag wirksam ist. Es wird ein monatlicher Mindestumsatz von 5 € erhoben, dieser wird nur angerechnet auf Inlandsverbindungen, außer auf SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern
Wenn man einen bestehenden D1 Vertrag besitzt dessen 24 Monate ausgelaufen sind, der aber nicht gekündigt ist sondern normal weiter läuft, bekommt man dann die Combi Karte auch?
Danke
Hallo,
ich habe ein Zweitgerät was ich sehr selten nutze, Prepaid möchte ich nicht nutzen.
Gibt es einen Provider der D1 Karten ohne Grundgebühr anbietet und auch zuverlässig ist?
Danke
Hallo,
ich habe ein paar Fotos als bmp. Format vorliegen, ich möchte die Bilder allerdings noch etwas bearbeiten. Vor allem stören mich diese bekannten "roten Augen".
Kennt jemand ein gutes Freeware Programm mit den ich die Bilder bearbeiten kann, da ich absoluter Anfänger bin wär es toll wenn es leicht verständlich ist.
Danke
Hallo,
ich muß in sechs Wochen nach München und möchte nicht die Bahn, sondern das Flugzeug nehmen.
Jetzt hör ich immer Fernsehen für 45 EUR nach Malta usw.
Als ich im Reisebüro war sollte ich aber um 240 EUR zahlen, etwas teuer. Gehts auch billiger? Abflugsort sollte Osnabrück sein.
Danke
Hallo,
auf CNN Europe läuft eine Reportage über den 11. September die ich gerne sehen möchte. Der Titel lautet "America Remembers".
Auf der CNN Internet Seite stehen folgende Programm Zeiten:
America Remembers
Saturday, August 24, 8 p.m.
Sunday, August 25, 7 p.m., 11 p.m.
Monday, August 26, 2 a.m. All times EDT
Part II: The aftermath of September 11.
Sunday, August 25
2200 Hong Kong
1900 Berlin
2300 Buenos Aires
In dem Bericht der Welt
http://www.welt.de/daten/2002/08/16/0816mm350792.htx
steht auch das der Beitrag heute um 20.00 Uhr ausgestrahlt werden sollte, genau wie auf der CNN Seite. Aber wo ich auch schaue, ob bei http://www.TVTV.de oder im CNN Videotext find ich da nichts.
Ehrlich gesagt, beim CNN Programm und den Anfangszeiten blick ich nicht so richtig durch. Kann mir jemand sagen ob die Sendung heute oder zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt wird?
Danke
Ich kenne beide Fzg. und würde in Deiner Ecke den XD nehmen. Leider ist der allerdings auch etwas teurer. Nicht desto trotz kann man auch den 330d sehr gut fahren, Hinterradantrieb erfordert eine Umgewöhnung wenn man jahrelang Frontantrieb gefahren ist, aber das geht sehr schnell.
Mit Deiner Anlagesumme sieht es aber nicht so gut aus. Für 23.000 EUR wirst Du wohl keinen jungen Wagen bekommen (den XD schon recht nicht). Beide Autos sind noch zu jung. Als Neupreis bist Du in dem Bereich schnell um 35.000 - 40.000 EUR, und so stark ist der Wertverlust nicht um ein gutes Modell für 23.000 EUR zu erhalten.
@ Triple6hater
Sag mal, der Corrado für den Du Dich interessierst, ist das der mit dem G-Lader?
Die waren damals verdammt reparaturanfällig! Ein Problem was VW bis zum Ende der Produktion nie so richtig in den Griff bekommen hast.
Eine Reparatur ist meist sehr sehr teuer und G-Lader (gute) im Austausch zu erhalten ist fast unmöglich geworden.