Hallo zusammen,
meine Großeltern nutzen noch einen alten T-Mobile Vertrag (Postpaid), der ist aber zu teuer und wurde nun gekündigt.
Aus dieser Zeit, ist ca. 5 Jahre her, stammt auch das subeventionierte Mobiltelefon, damit sind sie auch gut zufrieden.
Nun wollte ich mit Ihnen einen Klarmobil Vertrag online beauftragen und habe folgende Fragen:
Wenn ich Ihnen klarmobil empfehle könnte ich für jeden geworbenen Kunden EUR 10,- EUR ausgezahlt bekommen (wäre für mich ganz nett). Bekommen meine Großeltern dann aber auch das Startpaket von klarmobil.de mit insgesamt 120 Freiminuten für nur 9,95 EUR?
Meine Großeltern wollen unbedingt das alte Mobiltelefon weiter nutzen, bei T-Mobile verstehe ich aber die ganze "Net-Lock u. Sim-Lock Geschichte nicht (bitte freundlichst um Nachsicht).
Nun gehe ich mal davon aus das ein Lock auf dem Gerät ist. Kann ich eine Klarmobil Karte mit einem solchen T-Mobile Lock ausgestatteten Gerät betreiben, oder ist es mir möglich bei T-Mobile anzurufen und die geben mir die Daten für den Lock dann bekannt?
Vielen Dank
JD