Beiträge von jd_cort

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kleinerer Stromverbrauch (Farbdisplay als Hauptstromfresser mal als Beispiel) bei fast nicht veränderten Akkukapazitäten.

Hallo,

das leuchtet ein - aber die o.g. Geräte wurden ja nie benutzt, einfach aufgeladen und in die Ecke gelegt.

Ist der "Ruhe Standby" bei ausgeschalteten (!) und aktuellen Geräten soviel höher? In dem Fall dürfte doch die Mehrausstattung von Farbdisplay usw. nicht entscheidend sein, oder doch?

Gruß

JD

Hallo zusammen,

beim Aufräumen habe ich ein Siemens C35 entdeckt was bestimmt drei oder vier Jahre unbenutzt im Schrank lag.

Natürlich wollte ich schauen ob es noch funktioniert, und tatsächlich - es ging sofort an, auch Datum und Uhr stimmte! :top:

Über diese Akku Leistung (original Siemens Akku) bin ich schon positiv sehr überrascht, denn ich besitze als aktuelles Ersatzgerät (welches ich auch nie einschalte) ein Motorola V60i, das muß ich aber spätestens jeden Monat neu aufladen weil es sich automatisch selbst entlädt (auch hier ist ein original Motorola Akku angebracht) - ein Memory Effekt o.ä. schließe ich jetzt mal aus.

Der Vorgänger von meinem Eratzgerät, ein StarTec 130 welches sich auch noch irgendwo befindet, war vom reinen Standby (ohne jegliche Nutzung) auch besser als das V60i - das StarTec habe ich nur alle drei Monate mal aufgeladen.

Die beiden Geräte (Siemens C35i und StarTec 130) sind ja bekanntlich schon richtige "Klassiker" - warum ist aber die Batterieleistung dieser Gerätegenerationen soviel besser als die aktuellen Geräte?

Vielen Dank

JD

Hallo,

eigentlich nutze ich das Programm Super 2006 Vers. 19 um .flv Dateien in .mpg zu encodieren (die weiteren Auswahlmöglichkeiten bei dem Programm sind recht beachtlich).

Nun wollte ich zum erstenmal eine 1.2MB .rm Datei nach .wav encodieren. Der Rechner arbeitet zwar, auch die Auslastung der CPU wird mit 15 % angezeigt, aber nach ca. 30 Minuten hat das Programm noch immer keine .wav Datei erstellt.

Wie sieht das bei Euch aus, hat das evtl. schon jemand geschafft oder habe ich einen Einstellungsfehler vorgenommen?

Vielen Dank

JD

Hallo,

ich stand vor dem gleichen Problem. Habe mich dann für einen Sprachkurs im Selbststudium entschieden - finde aber bei der Auswahl erst einmal den richtigen, Anbieter gibt es ja viele.

Ein Freundin von mir ist Diplomübersetzerin und die empfahl mir

Rosetta Stone

der Preis ist nicht gering, aber ich bin voll überzeugt. :top: :top:

Meine französisch Kenntnisse waren so eingerostet....aber bei täglichem Lernen waren die Fortschritte wirklich gut, und das Lernen hat mir auch gefallen.

Vor allem hat mir das Schrittweise heranführen an die Sprache gefallen, aber wie so oft im Leben - das sieht jeder anders.

Hier die

offizielle Seite

Viel Erfolg!

Grüße

JD

Hallo,

ein Freund wünscht sich zum Geburtstag ein Motorola V3i in silber als Prepaid (am liebsten T-Mobile).

Nun legen wir mit ein paar Leuten zusammen, T-Mobile hat auch aktuell als Xtra Pac ein Razr im Programm, aber nur das V3 in schwarz (für EUR 129,95). Das V3 habe ich auch hier und da als Prepaid Set gesehen, aber nie das V3i.

In einem Auktionshaus möchte ich nicht unbedingt kaufen, weiß jemand ob es das V3i in Silber überhaupt als Prepaid Set gibt? Bei der Gelegenheit, warum ist Silber so selten als V3i - sind die Geräte mit der Farbe evtl. aus älterer Produktion?

Vielen Dank

JD