Keine Punktlandung nach Postingdirektansprung
Obwohl damit schon fast alles gesagt ist 

mache ich doch noch ein Bsp:
Wenn auf das 4. Posting dieses Threads verlinkt ist, landet man auch da.
Deshalb hat vermutlich auch noch keiner gefragt, ob es ein Bug oder Feature ist, dass man erst in der 2. Zeile landet:
Die 1. Zeile ist die, die die (ist grammatisch korrekt, auch wenns doof aussieht) Buttons enthält.
Was dazu geführt hat, dass es mir überhaupt auffiel ist, dass damit auch die Postingzeit (links oben über dem Nick) nicht angezeigt wird und man erst nach oben scrollen muss.
edit: Das passiert übrigens auch nach dem Editieren eines Postings :eek:
Ist Browserunabhängig, FF2 und IE6 zeigen den gleichen Effekt.
Und nochmal die Frage, ob sich die Serverzeit nicht automatisch auf die "Internetzeit" aufsynchronisieren lässt, so dass das lästige Auseinanderlaufen und händische Nachjustieren entfallen könnte...?
edit 1:
Wow, so ein fixer Fixer 
Und das am Geburtstag :top:
[small]Geändert von alpha am 27.05.2007 um 20:23[/small]
edit 2:
Damit die schöne Zahl 2000 für den ältesten Sammelthread des Forums noch ein bisschen stehen bleibt, pappe ich die folgende Petitesse hier drunter:
Ich habe mal wieder einen Thread aus der Versenkung geholt und fand folgendes ganz interessant.
Geschrieben hat keiner was, aber es gab immerhin 150 Hits in 3 Stunden (Pfingstmontag 12-15 Uhr). Und meinen ins Posting eingebauten Link haben nur ganze 2 Nasen angeklickt - und das in den ersten 5 Minuten...
Insbesondere letzteres fand ich so erstaunlich, dass ich es der werten (wenn auch elitären, weil wer guckt schon ins A/K - und dann noch in ein schon abgefeiertes Posting ;)) Leserschaft nicht vorenthalten wollte 
PS: Muss nicht diskutiert werden, mir ist schon klar, dass es ein halbversteckter Link ist...