Beiträge von alpha

Zitat

Dann mach mal ein Vorschlag wies aussehen soll. ;)

Vorschläge gibt es doch sitt und reichlich bei besoffene-dekorieren.de

[small]Und falls noch Interesse bestehen sollte: wieder BTT[/small]

Zitat

Daher suche ich Möglichkeiten, auf möglichst schnellem Wege zum Erfolg zu kommen. Soll's ja geben...

Hört man immer wieder - die bekannte Tellerwäscherkarriere:
    Vom Untertellerwäscher zum Tellerwäscher.

In Chinatown ist sogar noch der Aufstieg zum Wäscher drin!
    [small]Danach kann dann aber der Abstieg zum Unterwäscher (Unterwäschewäscher?) erfolgen[/small]

Aus einer sehr empfehlenswerten Anzeige eines weltberühmten Unternehmens (demnächst mit EU-Stempel):
    [small]Wir bitten aufregende Chancen für die Personen, die die Herausforderung suchen und die für Ihre Karierre sorgen möchten, mit Hilfe von respektierten und talentierten Fachpersonen aus der Beratungsindustrie.[/small]

Zitat

PS: Deine Anspielung mit der Hochzeit zeige ich Laubine. Freu' Dich schon auf's nächste Treffen, Thomas!

Klar freu ich mich :)
    Hat doch der Opa van de Velde dieses Standardwerk verfasst, interessanterweise übrigens erst 5 Jahre nach seinem Klassiker "Die Erotik in der Ehe : ihre ausschlaggebende Bedeutung"

-- update --

Cool down, babe ;)

Kleiner Kardinalfehler [small](ich liebe Paradoxa - nein, ich brauche keine Zahncreme)[/small]:
    Du hattest im betreffenden Thread einfach losgelegt, ohne obigen Vermerk einzubauen. Und irgendwer fällt bei wiederbelebten Threads meistens drauf rein...

Im allgemeinen klappt das meiner Erfahrung nach ganz gut ;)

Und da ich mich hier schon ne ganze Weile rumtreibe,
    werde ich das auch weiter so handhaben :)

Zitat

Schön, dass Du erkannt hast, dass ich ...

Plumper Versuch, das kannst Du das können wir doch besser, oder? ;)

NLP ist wohl für den schnellen kleinen Erfolg auf einem konkreten Gebiet geeignet (quasi die McDonaldisierung der Therapie) - gerade deshalb will ich das mit der CM-Programmierung mal sehen... :rolleyes:

Zitat

Wäre ein interessantes (live-)Thema beim TTJT?!

Welche Raumhälfte soll Dag reservieren?

Zitat

Zusätzlich wirst du Techniken lernen, mitzubekommen, wie dein Gegenüber "tickt"

Zu spät, Darren hat auch so geheiratet...

NLP à la Elke

edit:
    Oops, parallel hat SIESA DUSA seine Habilitation gepostet :eek:

Zitat

Dinge wie HLR sollten auch mit aufgenommen werden, da kommt man als Neuling nie drauf

Falsch.
    Auch Neulinge können 3 Buchstaben in Google eingeben.

Zitat

BTW (by the way/nebenbei gesagt) muß nicht erklärt werden, das kennt man ja aus der allgemeinen Forenterminologie und den obigen Links zu Foren-Abk. Ich finde jedoch, daß OT genannt werden sollte. Hier taucht es ständig auf, obwohl off topic (abseits des Themas; vom Th. abweichen) ja nicht so lang ist, daß man es nicht ausschreiben könnte. Finde ich jedenfalls - man rätselt erstmal und muß andere per PN anschreiben, was denn OT oder BTT sei.

Wer mich mit sowas belästigt, dem würde ich den Laubischen Forenführerschein empfehlen (bevor weitere Fragen (zu jenem Thread) kommen oute ich mich als Initiator der IQ-70-Front (stammt aber noch aus dem grünen Forum) - es hat übrigens wenig Zweck, sich über Insidergeblubber aufzuregen: meistens reicht es aus, 98% eines Threads zu verstehen.)

Und beim Aküfi tippe ich mal drauf, dass der Begriff locker 75 Jahre auf dem Buckel hat - soviel zum Thema Originalität ;)