Alternativ läuft gerade ein Klassiker in "Das 4.":
"Lautlos im Weltraum" [small](derzeit die 1. Werbepause)[/small]
gerade kam der Befehl zur Sprengung...
Beiträge von alpha
-
-
Interessante AGB jener Firma...
edit
Und sehr schöne Kommentierung im http://winzerblog.de/
Incl. der Erkenntnis, dass die Angst, die Doofen könnten aussterben, völlig unberechtigt ist
-
Wobei Dein "weit" kleiner ist als 7 Sekunden...

Sollte weiteres Diskussionsbedürfnis bestehen,
da hatten wir doch einschlägige Threads für:
Für swf-Spiele allgemein und Pinguinschmeissen im Besonderen...
- Sobald der 1. in einem solchen postet, rutscht er ja eh wieder nach oben :cool:
[small](...der Thread, nicht der Pinguin)[/small]
-
Re: Re: Warum sind die meisten Sprtwettkämpfe gegen den Uhrzeigersinn?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Auch in Supermärkten läuft man links herum.
Lieber Öle, Du bist nicht der "Eintige", der da falsch liegt:
Press mich -
Nur insofern, dass er recht hat (wiewohl ich mich durch "Philologe" nicht angesprochen fühle).
[small]Wobei ich "ob" unter veraltet einsortieren würde, ähnlich wie buk oder frug für backte und fragte[/small]Zudem erfährt jenes "ob" in Deinem Satz noch eine zusätzliche Steigerung dadurch, dass ich mir vorstelle, wie 2 Greise in der Stahlkonstruktion herumklettern...
Alternativ: Irgendwer klettert auf einer betagten Achterbahn herum?Müsste es nicht eher heissen "Ob ihres Alters stiegen sie in die Achterbahn"?
Erst damit sollten - allen "obs" zum Trotze - die Unklarheiten beseitigt sein...

-
Re: Re: -- update --
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
PS: Seit wann gibts bei Dir denn Grafiken?Wenn ich an ner dicken Pipe sitze, leiste ich mir schonmal den Luxus

Und wenn Carsten
mal wiederSchuld ist, verlinke ich im Kleinkram mal hierher...
Bzw ich lass es, weil ein Admin hat seine Augen ja überall :apaul:
- und ich spare ein Posting :cool:
-
"Liebe Hörerinnen und Hörer draussen an den Empfängnisgeräten!"
=> Allmonatliche Ansage von "Update" (wdr5 Samstag 16:05), incl. einer neuen Folge mit 'Geheimdetektiv Harry Stahl' ("Harry, mein Lieblingseinzelkind!" - "Mutter! :eek: Wo kommst Du denn jetzt wieder her?")
Die X-Posterei hatte ich eigentlich schon früher befürchtet...

AFAIR hat die erste, die zur "Amtfrau" befördert werden sollte, sich seinerzeit heftig dagegen gewehrt.
Bzgl. der BinnenMajuskel und der gedoppelten Weiblichkeiten geb ich schon seit Jahren die Ruferin in der/dem Wüste/Wüster.
Bis hin zur kabaretterprobten Kindergarteneröffnung mit "Liebe Kinderinnen und Kinder!"
Bei einigen Ausdrücken sind aber mitunter die Geschmäcker/innen recht unterschiedlich, wie im "Fred" ja schon fu lefen war (*lifpel-mode off*).
Da gibt es bei Einzelnen wohl so eine Art Wortallergie, die sich auch gegen eher unschuldige Wörter wie "flott" richtet, dem/der ein oder anderen aus 50/60er?Jahre-Filmen zB als "flotte Biene" [small](ich schreibe jetzt nicht, was mir gerade auf der Zunge liegt, M.)[/small] bekannt, gelegentlich ist auch noch jemand/in flotten Schrittes unterwegs - aber ich will mir nachher nicht sagen lassen (müssen), vom Thema abgeschwiffen zu sein...
-
Abspielen:
http://www.macromedia.com/de/software/shockwaveplayer/Dann hab ich jetzt auch mal ne Frage.
fieselschweif hat folgenden Link gepostet:
http://www.asv-hegge.de/spiele/escape.htmlNettes Teil, das ich auch gerne offline spielen würde - wenn es denn als swf vorläge...
Tut es aber nicht.
Gibt es irgendeine Chance, es trotzdem auf die Platte zu ziehen?:gpaul: edit:
Ihr seid zu langsam
escape.htm enthält alles, was man braucht... :top: -
Der breitbandige heisst large.swf und hat 17,1 MB, der kurze small.swf mit 3,8 MB:
c:\
Dokumente und Einstellungen
Dein.Name (oder so)
Temporary Internet FilesAm besten nach Grösse sortieren lassen :top:
Habe mir nur ~die 2. Hälfte angesehen: Langweilig und kitschig
- aber die Geschmäcker sind ja verschieden...
Und dann auch so richtig realistisch, zB wie am Schluss der Eigentümer der Sozialbauwohnung den Karton über den Lack zieht - voll kratzss
-
Zitat
Beim Butter gibt es das gleiche Problem, obwohl es laut Duden "die Butter" heisst, passt doch "der Butter" viel besser.
Richtig, ist ja auch der Komparativ vom Butt, also:
Der Butt
Der Butter
Der Buttersten