Quicktime Movies speichern

• Hallo,

ich möchte gerne einige von der Porsche Website einige Filme lokal auf meinem Computer speichern.
    Leider bekomme ich keinen direkten direkten Link auf die Datei, es öffnet sich immer sofort der Quicktime Player.

Hat jemand einen Tip wie das hinbekommen kann?

Sebastian

• Mach das "Temporary..." auf und lass nach Zeit sortieren.
    Oder nach Erweiterung, dann findest Du alle swf ;)

Ich mach das Ganze von der DOS-Ebene aus - dann spuckt er alles aus... :rolleyes:

• Moin!

Ich denke mal, dass er den Ordner "Temporäre Internetdateien" deines Browsers meint. ;)
    Wo du die findest kann ich dir jedoch nicht sagen, da ich nicht weiß, welchen Browser und welches Betriebssystem du nutzt. ;) :cool:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• SO hatte ich das schon verstanden. Dort habe ich auch gesucht, jedoch nichts gefunden.

Ich habe es mit Internet Explorer und Firefox probiert.

• Du solltest allerdings auch nach der korrekten Endung suchen. "SWF" sind Flash-Animationen, bei Quicktime wird es wohl eher "MOV" sein.

• :gpaul: Sorry, beyond hat natürlich recht, es sind "mov"

Und die Frage nach dem Betriebssystem ist auch berechtigt:
    Defaultmässig sind die "*.Erweiterungen" ausgeblendet,
    die solltest Du in den Optionen also einblenden (was sowieso sinnvoll ist).

• Also, ich bekomme es immer noch nicht hin.

Ich habe aber inzwischen festgestellt, das es sich nicht um Quicktime Movies, sondern um eine Macromedia Flash Animation handelt.
    Bei werden jedoch leider keine entsprechenden Dateien in Chache abgelegt, ich habe lediglich eine 70kb Große Flash Animation von der Porsche Website im Chache.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand genau erklären könnte wie ich an die Videos komme.

http://www.porsche.com/germany…rera/gallery/?gtabindex=4

• Der breitbandige heisst large.swf und hat 17,1 MB, der kurze small.swf mit 3,8 MB:

c:\
    Dokumente und Einstellungen
    Dein.Name (oder so)
    Temporary Internet Files

Am besten nach Grösse sortieren lassen :top:

Habe mir nur ~die 2. Hälfte angesehen: Langweilig und kitschig
    - aber die Geschmäcker sind ja verschieden...
    Und dann auch so richtig realistisch, zB wie am Schluss der Eigentümer der Sozialbauwohnung den Karton über den Lack zieht - voll kratzss
    :rolleyes:

• OK, das habe ich jetzt hinbekommen, die Datei habe ich.
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich die Datei abspielen kann.

Zu den Videos:
    Ich finde die gar nicht mal so schlecht, auf jedem Fall sind die Marketingtechnisch sehr gelungen. Sie passen halt zu Porsche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!