Beiträge von alpha

Undzwar ein sang- und klangloser, der einem einen schönen Bluescreen zeigt.

Installiert ist der Media-Player 7.01.
    (Es hat keinen Zweck, mir den 10er zu empfehlen).

Wenn ich mir den ansehen will
    http://media.putfile.com/zivi (schon älter?)
    klappt das auch, bei anderen seit einigen Wochen nicht mehr.

Kurz nach Beginn des Ladens stürzt die Kiste ab und vermeldet kurz vorm Rebooten zB sowas:

***STOP 0x0000000A (0x00000016, 0x00000002, 0x00000000, 0x804322EE)
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    ***Address 804322EE base at 80400000,
    Datestamp 42258bd8 - ntoskrnl.exe
    Beginnen des Speicherabbildes

Das Ganze auf beruhigendem C-64-blau.

Bekannter Fehler oder ntoskrnl.exe neu aufspielen oder...?

Kein Problem.

Danke erst mal für das Vollzitat.
    Willst Du damit jemanden beglücken, der den Text direkt darüber nicht lesen kann?

Es geht mitnichten darum, das Thema ins Lächerliche zu ziehen.
    Die von der Vogelgrippe betroffenen Bauern, deren Tiere gekeult werden, sind natürlich arme Schweine, deren Entschädigung in den Sternen steht.
    Ich habe aber den Eindruck, das hat in diesem Thread keinen interessiert.
    Und was ich 'wirklich' zu sagen habe, steht mitunter zwischen den Zeilen.

Und was an Sinnvollem zum Thema zu sagen war, kannst Du im Post vom 13.10.2005 15:22 nachlesen.
    Wie die Boulevardmedien damit umgehen, kannst Du zB in meinem (dankenswerterweise ausführlich zitierten) Post sehen.
    Oder in der Überschrift dieses Threads.

Merke:
    Medien, denen es darum geht, Angst und Schrecken zu verbreiten, geht es nicht um das Vermitteln von Informationen. (Mal ganz sachlich gesehen.)

Und um der Frage vorzubeugen:
    Ja, ich bin gegen Grippe geimpft. Aber das schon zu einem Zeitpunkt, als die Vogelgrippe hier noch kein Thema war.

PS: Diarrhoe ist weiblich...

[small]PPS: Mit inzwischen 2 Posts in diesem Thread vertreten zu sein, ist imho mehr als ausreichend, dabei will ich es auch bewenden lassen.[/small]

Am Tag, als die Überschrift entstand

Blond. James Blond.

Habemus Bond. Sony Pictures hat den neuen 007 gefunden

meldete schandmännchen.de ebenfalls:

2 L8 4 U?

Seit die Agenturen gestern Mittag meldeten, das türkische Vogelgrippe- Virus habe sich als der für Menschen gefährliche H5N1- Typ entpuppt, gibt's kein Halten mehr: Die Boulevardpresse taumelt selig von einer Katastrophenmeldung zur nächsten

:top: :D

Nur mal so

Weder Anregung noch Kritik, sondern nur TT-Statistik:

Verhältnis zwischen Threads und Postings in
    den Fachforen: 1 / 10
    A/K: 1 / 20
    Community: 1 / 30

irfanview: alte Version gesucht
    Dazu habe ich meinen Thread von 22:22 editiert.

[edit:]
    [small]Und den hier editier ich auch nochmal[/small]
    @ root:
    Du bist mein Held!
    Genau die (/so ne) Site hatte ich gesucht, aber nicht mehr gefunden.
    Hier (oder auf einer ähnlichen, (deutschen) die es aber anscheinend nicht mehr gibt) hatte ich auch mal Secret 2.0 von Linke wiedergefunden.
    Auf der Suche danach spuckte Google mir jetzt zwar eine Handvoll eigener Postings dazu aus (wie zB den), aber nirgends hatte ich den Link reingebastelt...

Und ein letztes edit:
    Mohnhaupt war das Zauberwort...
    Ist aber nur für Palm-Fans interessant :)

Uhr: Bodendeckel aufschrauben
    Danke für den Link :top:
    Sowas Ähnliches wie dieses Teil hatte ich mir schon aus einer Telefonzange und einer Einspannvorrichtung gebastelt - der Deckel sitzt aber derart bombenfest, dass ein Abrutschen aus den doch recht flachen Vertiefungen sehr ordentliche Kratzer 'nach sich ziehen' (<= muhaha) würde... :(

Uhr: Bodendeckel aufschrauben [small]erledigt[/small]
    irfanview: alte Version gesucht [small]erledigt[/small]

Uhr: Bodendeckel aufschrauben
    Dazu ist ein Spezialwerkzeug nötig, das 6 Zähne hat, die 2mm breit sind und die sich jeweils 30mm gegenüberliegen.
    Hat dieses Werkzeug (vermutlich ein Ring mit Griff) einen bestimmten Namen und wo bekommt man es evtl. her?

irfanview: alte Version gesucht
    Gehört zwar eigentlich nach Software, da war die Resonanz bisher aber Null.
    Undzwar suche ich die letzte Version, die noch aus "einem Stück" bestand. Nämlich einer *.exe, die sich nicht wie heute entpackt(e) und die noch ohne DLL auskam.
    [edit:]
    Hatte ich "Alles anbieten!" oben drübergeschrieben? ;)
    Also, eine 3.80 habe ich noch.
    Wo/Wann der Sprung weg vom 'nur.exe' hin zu 'jetzt mit DLL' stattfand, lässt sich leider auch mit der history in 'changes.txt' nicht ermitteln, sonst könnte ich genauer fragen :rolleyes: