Beiträge von alpha

Jetzt habt Ihr mich überzeugt!

Es kann einfach kein Zufall sein, dass wenn man die Buchstabenwerte in "sassynpie" addiert, die Anzahl der bis heute um 19:19 geschriebenen Beiträge (108) davon abzieht und die magische Jahreszahl der Anmeldung (04) dazuzählt - ich wage es kaum auszusprechen - [small](deshalb schreibe ich es nur)[/small] tatsächlich 23 herauskommt...
    [small]Was zu beweisen war[/small]

Anmeldedatum 24.01.... 24-01= [small]nicht schon wieder.....[/small] :(

Ich werde an diesem heutigen Tag meinen Taschenrechner nicht mehr anfassen, da ich beim nächsten Rechenvorgang sicher 666 herausbekommen werde - und das will ich weder mir noch Euch antun...

Oh Gott, wie soll das alles noch enden :eek:

Neulich habe ich eine Beatles-LP rückwärts gehört und da war klar und deutlich zu vernehmen "Paul is dead" - eine Prophezeihung, die sich spätestens innerhalb von magischen 7x13 Jahren erfüllen wird.
    - Ihr werdet noch an mich denken...

[small]Aber vielleicht war ja mit Paul auch nur :gpaul: gemeint[/small]

Ich bin gerade über die Suche hier reingestolpert, als ich eben festgestellt habe, dass der arcor-speedtest nicht (mehr?) läuft.

Beim Suchen nach Alternativen habe ich auch einen alten Directlink zum dslteam ausprobiert, der zwar ebenfalls nicht mehr klappte, aber auf der gleichen site habe ich dann eine Linksammlung zum Thema gefunden, die u. a. auch den nl-Link (als Nummer 1) enthält.
    Und einen tollen Link zu numion - absolut geil, obwohl der 1. Eindruck eher an 'bunt aber glücklich' erinnert... :cool:
    [small] - Mit Absicht nicht direkt verlinkt - [/small]

Einige der anderen Tipps eignen sich auch gut zum Testen - die T-Online-Datei zB hat 7 MB.

Und wenn Du standardmässig über den Vorschau-Button läufst, ist die Überraschung nicht mehr so gross ;)

Hat auch den Vorteil, dass Du siehst, ob zwischenzeitlich schon jemand anders schneller war... :D

:gpaul: :eek: :gpaul:
    Das verlinkte TT-Pad fällt mir an dieser Stelle zum ersten Mal auf - ischschwöhr!
    - Es würde ein wenig mehr ins Auge fallen, wenn es so :) gelb :) wie 'Suchen' wäre.

Wobei es auch nicht ganz trivial ist, mit dem TT-Pad zu arbeiten, da es ja nicht automatisch einen markierten Inhalt übernimmt.

...denn der Nächste ist der 20. :D

Da es gestern keiner so richtig gemerkt hat, macht jetzt ausgerechnet ein Glückwunsch-Thread-Ignorierer einen solchen auf... ;)

Also:
    Gebt's ihm!

[small]Und dann noch mit so einer göttlichen (Uhr)Zeit...[/small]

Ohne jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen - schon komisch, wie eigentlich neutrale Sachaussagen ankommen können... :rolleyes:

Dass man auf "Free" klicken muss, steht bei Deinem Klick mich nicht dabei.
    Dass man erstmal 1 Minute warten muss, bis überhaupt der Ladevorgang startet, erfährt man dann auch erst auf der Warteseite - und sogar :top:, dass 300KB auf einen zukommen. Bei meiner Downloadspeed von 48KBit/s allerdings eine weitere Geduldsprobe...
    Soll heissen, dass man es hätte benutzerfreundlicher verpacken können, zB kleiner als 30KB (als png, dann hat man auch die Artefakte nicht: Mit Irfanview ist das in 30 sec erledigt und beambar).

"mir dauerts zu lange die sachen da hochzuladen usw usw"
    - Sowas empfinde ich als unfreundlich... ;)

[small]Letztes Statement von mir dazu, damit ich mehr Zeit habe, freundlich zu sein[/small] :cool:

Zitat

Original geschrieben von ad89
    ich hab sowas schon bei arcor, aber mir dauerts zu lange die sachen da hochzuladen usw usw.... und bei rapidshare bin ich einfach schnell da ;

Bastelst Du hier ausschliesslich für Dich selbst oder sollen auch die anderen was davon haben?
    Wenn ich Deinen Link anklicke, lande ich nur auf der Startseite :flop:

Daher zum x-ten Mal die Empfehlung, diesen Hoster zu nehmen - rasend schnell und unkompliziert...

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Jemand hier der gut französisch kann?

Keine Angst, den alten Standardwitz mache ich nicht... :)

Zitat

<< Celui-ci (Fortunato) montrait bien sur sa figure le (auf was bezieht sich das "le"?) combat que se livraient en son âme la convoitise et le respect dû à l'hospitalité>>

Anhand des Zusammenhangs übersetze ich mal aus dem Bauch raus und ohne greifbares Wörterbuch "Es zeigte sich an ihm der Kampf, den sich in seiner Seele die Gier (?) und der Respekt vor der Gastfreundschaft lieferten"
    - einen Kommentar zum weiteren Fortgang der Handlung (und der finalen Erziehungsmethode) spare ich mir...

@ Carsten:
    Mit der Suche nach Ries hättest Du diesen Thread ausgegraben ;)
    - wobei interessant ist, dass auch nach über einem Jahr noch derselbe Copyshop ergoogelt wird :rolleyes: :cool:

Komisch, dass keiner drauf hingewiesen hat:
    Gerade läuft der Rest von "Pop around the clock" in 3sat.

"Beyoncé, Usher, Britney Spears und Mary J. Blige eröffnen die große Pop-Party. Es folgen Jethro Tull, Genesis, Supertramp und Chicago, danach Soulsänger Michael McDonald und das dem Ex-Beatle gewidmete „Concert for George“, Cat Stevens, Johnny Cash, Willie Nelson & Friends, die Dixie Chicks und Shania Twain. Anschließend legen Robbie Williams, Zucchero, Michael Jackson, Phil Collins, Bon Jovi und Peter Gabriel mit ihren Hits richtig los, bevor Coldplay, Sheryl Crow, Tom Petty, Lynyrd Skynyrd, The Darkness und Avril Lavigne die lange Popnacht ausklingen lassen."
    Infoseite dazu.

Coldplay läuft gerade, hatte ich 96 oder 97 in Köln im alten Wartesaal gesehen :)

Noch was für Samstag, 7.5.:
    WDR3 22:05 Prix Pantheon 2005 (Leider nur 45 min), dann um 0:35 Ringsgwandls Pantheon-Auftritt (der sonst immer nur nach Beuel kommt...) - und anschliessend 2x30 min Harald Schmidt.
    [small]Wer 'Rossini' noch mal sehen will - läuft schon ab 20:15[/small]

Gut 30 Stunden vor Eröffnung dieses Threads hatte spiegel-online [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,354459,00.html]schon vor den diversen s*bern gewarnt[/URL] - so what?

Nebenbei: Wenn ich in mein Sammelpostfach gucke und jede Menge Mails obskurer Absender mit zT gleichem Betreff und immer gleicher Länge (in dem Fall 73/74K) sehe, brauche ich keine Warnung - die wandern als (ungeöffnetes) Paket nach "Unwiderruflich löschen!".

PS: Lange und komplizierte Nicks sind fast schon eine Garantie für wenig oder gar keine Spams - falls man seinen Nick nicht überallhin posaunt hat... ;)

edit:
    Hatte mich schon gewundert, warum der Thread im Geplauder steht
    - und gerade erst den Thread im 'richtigen' Unterforum ;) gefunden
    [small](ich hänge etwas mit dem Lesen der Postings der letzten Wochen...)[/small]