> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Und wenn Du standardmässig über den Vorschau-Button läufst, ist die Überraschung nicht mehr so gross

Hat auch den Vorteil, dass Du siehst, ob zwischenzeitlich schon jemand anders schneller war...

:gpaul: :eek: :gpaul:
Das verlinkte TT-Pad fällt mir an dieser Stelle zum ersten Mal auf - ischschwöhr!
- Es würde ein wenig mehr ins Auge fallen, wenn es so
gelb
wie 'Suchen' wäre.Wobei es auch nicht ganz trivial ist, mit dem TT-Pad zu arbeiten, da es ja nicht automatisch einen markierten Inhalt übernimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Und wenn Du standardmässig über den Vorschau-Button läufst, ist die Überraschung nicht mehr so gross
Hat auch den Vorteil, dass Du siehst, ob zwischenzeitlich schon jemand anders schneller war...
Funktioniert denn die Vorschaufunktion bei solchen Arbeiten überhaupt? Ich glaube da kommt dann gleich die "Wartungsarbeiten"-Meldung, also hätte dieses Vorgehen keinen Vorteil.
-
Ist tatsächlich nur eine Kleinigkeit:
Bei Threads mit einem "€" im Titel, wird in der eMail-Benachrichtigung das €-Zeichen nicht korrekt dargestellt.
-
Will nur mal anmerken, dass ich 6 Threads von einem Händler auf den ersten 1½ Seiten des Achtung Werbung etwas viel finde..

Im "Biete" gibt es ja auch zurecht eine Begrenzung.
-
Wäre es möglich, zB u.a. im "Provider & Netzbetreiber"-Forum darauf zu achten, dass bei anbieterspezifischen Threads in der Überschrift vorne eine Kennzeichnung à la "[T-Mobile]", "[Vodafone]" usw. steht?
Das würde das Durchforsten dieses Unterforums deutlich erleichtern, wenn man nur auf gewisse Netzbetreiber o.ä. Wert legt. :top: -
Hi bambi,
Da kann man eigentlich nur an die User appellieren.
Du hast es ja schon schön vorgemacht!Und die meisten Threads, soweit ich es überblicken konnte, hatten doch aber den jeweiligen Netzbetreiber im Titel. Musst halt schauen, dass Du die mit dem eigenen Auge aussortierst, denn mal ist zum Beispiel E-Plus so, oder E+ so, oder eplus so geschrieben.
Aber das sollte ja eigentlich kein großes Problem sein, oder?
Ich denke, dass das etwas zuviel Arbeit ist, wenn ein Mod manuell bei jedem(!) Thread kontrollieren und nachbessern sollte.
Chris
-
Jepp, ich muss dann natürlich auf Vorbild sein, wenn ich so etwas befürworte.

Meist steht schon irgendwo, um wen es geht. Aber lieber wäre es mir (evtl. auch anderen ;)) schon, wenn das ganz vorne stehen würde. Dann wüsste man immer gleich, wo man hinschauen muss.
Mir ist auch klar, dass das einen (wohl auch unverhältnismäßigen) riesen Aufwand für die Mod's bedeuten würde. Evtl. könnte man das mit einem Sticky oben dran versuchen und dann darauf hoffen, dass es funktioniert!?
Die Idee kam mir eben spontan. -
Eigentlich (!) sollte es eine Sache des gesunden Menschenverstandes sein, daß man seinen Titel so formuliert, daß die Mitleser schon aus der Überschrift erkennen, um welche Eckdaten es geht.
Das betrifft eigentlich jeden Thread. Nur leider muß man damit leben, daß es einigen egal ist, anderen nicht bewußt, wieder andere einfach von ihrer Artikulation her nicht dazu imstande sind und wieder andere einfach nur schosselig waren und nicht dran gedacht haben.
Ob das nun das Nokia ist, das Provider, das Geplauder oder das Festnetz, spielt eigentlich keine Rolle.Wir haben einen klaren Hinweis vor dem Erstellen eines Threads reingestellt, aber der wird leider sehr oft entweder überlesen oder nicht verstanden.
-
Wäre es nicht praktischer, wenn man im Profil das Abonnbement eines Threads entfernt hat wieder per Weiterleitung in sein Profil kommt und nicht auf die Startseite?
Das würde vorallem dann helfen, wenn man mehrere Abonnbements entfernen möchte.Gruß,
Alexander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!