Und noch die Frage nach dem i-Tüpfelchen:
Gibt es einen der genannten Player als Portable-Version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und noch die Frage nach dem i-Tüpfelchen:
Gibt es einen der genannten Player als Portable-Version?
Wenn ich mich noch ein paar Stunden hätte zurückhalten können, wären die 7 Monate in der Versenkung voll geworden - sei's drum:
"Ägypten lässt deutschen Gaza-Blogger frei.
Vier Tage hielten ägyptische Sicherheitskräfte den deutsch-ägyptischen Studenten Philip Rizk an einem unbekannten Ort gefangen. Jetzt ist der 26-Jährige wieder frei." Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,druck-606856,00.html]Spiegel Online[/URL]
Seit dem 7.2. hat SPON 3x darüber berichtet:
"Bekannter Blogger: Deutsch-ägyptischer Student in Kairo festgenommen"
Die 2. Geschichte ist ein Mix aus Blog, Wikipedia, und schlechter Recherche:
Der Blog (und gleichzeitig die Wikigeschichte) und die [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-606912,00.html]Stellungnahme in SPON[/URL].
- Aber trotzdem blamabel...
Da sich kein Statistiker gemeldet hat:
50% bei 87 Personen
90% bei 132 Personen
Is ja der Wahnsinn... ![]()
Als TE hatte ich den Thread vor schlappen 6 Jahren abonniert
( das war vermutlich auch der einzige
)
und den Hinweis auf die Exhumierung z-u-fällig eben gefunden...
:top:
Warum ich jetzt selbst noch mal hier reinspamme:
Ich hatte mich geärgert, dass die ein oder andere "schöne" Adi, die ich Anno Piefendeckel mal angelegt hatte, nicht mehr loginable war. Und auch nicht anschreibbar, obwohl ich ja eine Weiterleitung auf einen "Sammelaccount" eingerichtet hatte.
So ist zB die schöne Adresse ...@gmx.fr futsch.
(Ja, gmx wollte mal global playen und hatte auch it, li, ch ... im Angebot)
Wer seinen Account fleissig nutzte, hat die Endung übrigens auch heute noch!
Wiederum per Zufall hatte ich vor einigen Wochen mal versucht, mich per KundenNr. in gesperrte Accounts einzuloggen - und siehe da, es ging ![]()
Noch was Am-Randigeres:
Lange Jahre, nachdem gmx sein Design von grün auf blau umgestellt hatte (forenübergreifende Duplizitäten sind rein zufällig :D), wurden die inzwischen wieder gesperrten Auslandsaccounts noch im alten Grün-Design geführt.
Warum hätte man da auch noch Arbeit reinstecken sollen...
BTT:
3 Sachen noch - die "alte" zB ...@gmx.fr ist und bleibt futsch.
Unknown_receiver_-_Empfaenger_ist_unbekannt
1. Man kann/muss sich dann eine neue wählen (nur im Adressraum de/net).
Und 2. ist es erstaunlich, welche Adressen da noch frei sind :cool:
3. Man kommt also dann rein über
- alte KundenNr
- neue Adi
- altes PW
und behält die (minimalen) alten pers. Angaben (in denen dann bspw. die aktuellen Passwortsicherheitsabfragen noch nicht erfasst waren).
Die Mails sind natürlich auch alle weg - aber wer jammert schon 3GB Spam nach...
Schönen Gruss von meiner Suchmaschine (Suchdauer ca. 17 Sekunden, können auch 18 gewesen sein):
"Die Verwendung von GEMA-pflichtiger Musik ist ausnahmslos ab der ersten Sekunde vergütungspflichtig."
PS:
Hau doch GEMA-freie Mucke drunter und fertig.
[small]PPS: Nein, mich interessiert nicht, warum es unbedingt nicht-GEMA-freie sein muss ;)[/small]
Jetzt hast Du ihn natürlich der Chance beraubt, das Darwin-Jahr endlich mal ernst zu nehmen...
BTW:
Man darf in diesem Thread Fragen beantworten - man muss aber nicht ;)
Tipp für Seagate- und Maxtor-Besitzer
Seagate DiscWizard ist eine Spezial-Version von "TrueImage 10", die alle Funktionen des Backup-Tools enthält, aber nur mit Festplatten der Marken Seagate und Maxtor zusammenarbeitet.
Spammer ![]()
ok, zu 1 hätte die Lösung also gelautet:
=ZÄHLENWENN(B10:AF10;"E")
Beispiel zu 2
ist: | 13579,3|
soll: | 13.579,3|
falsch: | 13.579,30 | weil mit [000]
Letzteres steht in der Standardsymbolleiste hinter [%] [000] ...
Das "soll" will ich wesentlich einfacher erreichen als mit
Format - Zellen - Zahlen - Zahl - [x] Mit 1.000er-Trennzeichen ( . )
[small](RMT würde hier nur einen von 5 Tastenklicks sparen...)[/small]
Es sei "Dezimalstellen" auf 2 voreingestellt.
[small]Uhrzeit zu Ehren von Douglas Adams[/small] :cool:
excel - Aufsummieren und 1.000
Das "Problem 1" ist ja sicher schon öfter gelöst worden, so dass ich das Rad nicht neu erfinden muss:
1:
Wenn in B10...AF10 ein E steht, soll die Anzahl der Es aufsummiert werden.
In der Zählzelle steht also bei 12 gefundenen Es: 12
2:
Es gibt ja diese grottendämliche Funktion
[000] = Icon "1.000er-Trennzeichen".
Die sich dadurch von "Format..." "[x] Mit 1.000er-Trennzeichen ( . )" unterscheidet, dass sie die so behandelte Zahl weder rechtsbündig stehen lässt, noch erlaubt, sie wieder rechtsbündig zu machen :(.
Gibt es einen Workaround, mit dem man die Funktion [000] vom Format "Buchhaltung" wieder auf "Zahlen" umstellen kann?
Oder irgendeine andere einfache Möglichkeit (Icon o. ä.) um dieses 1.000er-Trennzeichen in Zellen zu beamen?
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Wichtig ist, dass kein Foto, Excel- oder Worddokument wegkommt.
Das Ganze ohne großen Aufwand, am besten Vollautomatisch.
...Ich lese mich derweil bei "personal backup" schlau.
:top:
Am Schluss wird eine Fehlerliste ausgegeben.
Dateien, die Windows dauernd benutzt (wie zB ntuser.dat.log) werden nicht mitkopiert - aber die Namen und Pfade werden ausgegeben. (Bei Vollbackup ca. 20-40 von 30.000)
Ob man PB dazu extra (vorher) mitteilen muss, die Fehlerliste auszugeben, weiss ich jetzt nicht auswendig. Aber änderbare Einstellungen sind IIRC "Fehlerliste nicht löschen", "Fehlerliste immer anhängen", "Grösse der Fehlerliste einstellen" usw.
Man kann auch Dateien, Pfade, Dateitypen usw. von der Sicherung ausschliessen.
Einziges Manko ist in meinen Augen, dass PB ein eigenes Komprimierungsformat (*.gz) verwendet, das aber immer nur auf Einzeldateien (und nicht etwa auf Pfade) angewandt wird. Auch hier können aber Dateitypen ausgeschlossen werden.
Wenn man eine komprimierte Exceldatei wieder aus dem Backup zurückholen will, ist das aber problemlos möglich, indem man in PB die Backupdatei(en) und ein beliebiges Zielverzeichnis angibt.