Das war die Werbung für die D1 Xtra-Card. Wo am Schluss der Spruch kommt: "Und billig, ey, da stehst du doch drauf".
Versuchs mal auf den ganzen Videoportalen. Außerdem hätte die Frage ganz gut in den Kleinkram-Thread gepasst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war die Werbung für die D1 Xtra-Card. Wo am Schluss der Spruch kommt: "Und billig, ey, da stehst du doch drauf".
Versuchs mal auf den ganzen Videoportalen. Außerdem hätte die Frage ganz gut in den Kleinkram-Thread gepasst. ![]()
Ciao,
meine Frau erstellt für Kunden Dia-Show-Foto-DVDs mit angelieferten Fotos und auch den Liedern von den Kunden.
Nun möchten wir dieses Angebot auch externen Kunden anbieten. Dazu wollen wir gerne Demos zeigen. Jetzt wäre es ja normalerweise so, das man Musik die der Gema unterliegt, nicht für Werbezwecke veröffentlichen darf. Aber hierbei handelt es ja nicht um die Vermarktung, sondern es geht ja darum was meine Frau aus dem gelieferten Material (Musik + Fotos) erstellt.
Wie schaut es da rechtlich aus? Oder kann gibt es zeitlich begrenzte Möglichkeiten (Kurz-Demo wo Lieder nur einige Sekunden zu sehen sind?)?
Ciao Vito
"Gib schub, Rakete" war der andere, oder?
Schönen Gruss von meiner Suchmaschine (Suchdauer ca. 17 Sekunden, können auch 18 gewesen sein):
"Die Verwendung von GEMA-pflichtiger Musik ist ausnahmslos ab der ersten Sekunde vergütungspflichtig."
PS:
Hau doch GEMA-freie Mucke drunter und fertig.
[small]PPS: Nein, mich interessiert nicht, warum es unbedingt nicht-GEMA-freie sein muss ;)[/small]
http://www.myvideo.de
http://www.youtube.de
http://www.clipfish.de
Schon durchsucht? Google sucht ja nur gleichzeitig auf Youtube afaik.
Hallo zusammen,
eine Frage:
ich hab mir ein EEE 701 hier aus d. Forum ( Werbe ) gekauft.
Dort ist ja von Werk aus Linux installiert.
Ist es möglich, dass ich mein HD-DVD Laufwerk von Microsoft per USB an meinem 701 anschliesse um XP Prof zu installieren?
Hab im Netz nachgeschaut nach bootfähgien USB Sticks, aber keine Lust das so zu bwerkstelligen.
Daher meine Anfrage, ob es möglich ist , dass Linux vom EEE 701 es erkennt und ich es als Laufwerk nutzen kann?
Oder habt ihr eine andere Lösung für mich? ( bitte keine Tipps von bootfähigen Sticks oder "kauf dir ein ext. Laufwer" )
Danke euch für eure Hilfe!
Soweit ich weiß läuft das MS-HD-Laufwerk doch problemlos als extrenes Laufwerk?
Und bootfähig ist so ziemlich jeder USB-stick, ich hab es auch mit einer SD-Karte im Kartenleser geschafft, mit dem "USB Disk Storage Format Tool" von HP.
Hey,
hat jemand die Faxnummer von Vodafone, an die man eine Kündigung richten muss, zur Hand?
Danke, den Thread hatte ich übersehen. Hab "nur" den aus 2002 gefunden und dachte auch die Nummer hätte sich mittlerweile geändert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!