Beiträge von Dauerposter
-
-
Wenn der Gegenstandswert passt

-
Also bei mir gehen 28-30 Stunden täglich ohne Probleme durch, und das seitdem es die Prepaidflats gibt!
-
-
Was passt nicht? Bei meiner Rechnung kommen ~28,99€ mtl. heraus, was der hier versprochenen mtl. Grundgebühr entspricht.
-
Siehe meine Musterrechnung vorige Seite.
-
120€ Bonus, verteilt auf 24 Gutschriften a 5€.
-
Es gibt dazu schon einen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4630924#post4630924
Bin auch einwandfrei zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Wie hier zum Teil gefragt, hat die Kundin, die in einen T... Geschäft geht, durchaus das Recht, dass sich diese Mitarbeiter darum kümmern, wie sie den SIM Lock los wird. Die Geschäfte sind ja das gleiche wie die juristische Person T. Wie ein verlängerter Arm zu betrachten.Du solltest genauer lesen.
Erstens war hier die Rede von einem Xtra-Bundle, gekauft in einem Elektrofachmarkt (Verkäufer also ungleich T.). Der TE schreibt zudem nur, dass er über seiner Tür einen T-Schriftzug hat.
Selbst wenn er denn ein T-Shop sein sollte, hieße diese nicht, dass es sich um ein und dieselbe juristische Person handelt. Es gibt etliche T-Shops, die von Partnerunternehmen geführt werden. Die T-eigenen Shops sind in die Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH ausgegliedert, und stellen damit eine andere juristische Person als die Telekom Deutschland GmbH dar.
-
Als Sammler gewisser Gegenstände kommt man um ebay und Co. leider kaum herum. Ich habe mittlerweile eine Hygieneschleuse aus Brillenputztüchern und Desinfektionsmittel aufgebaut. Rauchgeruch ist noch das kleinste Übel , teilweise stehen die Handys vor Dreck.
Die beiden Verkäufer haben mich regelrecht dazu aufgefordert, zu klagen und reagierten auf meinen sachlichen Hinweis, der sie mit der Tatsache des Vertragsschlusses konfrontiert hat doch recht unverschämt.
Sofern ein Gebot gestrichen wird (aus welchen Gründen auch immer) wäre es mir gleichgültig. Wenn Minuten später ein identischer Artikel erneut eingestellt wird, hat das schon eine andere Qualität.