Dauerposter
kann ich mich dann mal an dich wenden, wenn ich auch so einen "Gebotstreicher" habe?
ich hasse es wie die Pest, wenn ich was ersteigern will, und kurz vor Ende wird es abgebrochen, weil dem VK zu wenig Gewinn herauskommt.
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Wenn der Gegenstandswert passt

-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
VK uneinsichtig ("sie müsen richdiggg lese!").Das verstehe ich nicht. Was hättest du lesen sollen. Oder meint er sich selber
? -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Das verstehe ich nicht. Was hättest du lesen sollen. Oder meint er sich selber
?Nun, nachdem ich via Paypal bezahlt hatte und 3 Wochen lang weder Ware noch Nachricht vom Verkäufer erhalten hatte schrieb ich ihn an, was denn nun Sache ist.
Antwort:
sie haben das handy nicht überboten und das handy ist schön weg
sie mussen auch mal richtig guckenWohlgemerkt, ich habe per Sofortkauf gekauft.
Weiterhin:
weil ein andern das handy bekommen und sie da nicht standen so geben sie mir ihr konto daten und dann gebe ich ihn das geld wenn nicht dann müssen sie mal richtig guchen
Und :
sie müsen richdiggg lese!
Ich beneide diese saublöde Pack darum, dass dieses nicht im Ansatz daran denkt, an sich selbst zu zweifeln. In einem Land wie unserem kommt man damit auch ganz wunderbar durchs Leben.
-
So langsam kotzt es mich auch an.. heute abend erst was verkauft und 30 minuten nach Auktionsende schreibt mir der Käufer das bei seinem Samsung Galaxy in der Ebay App die bieten Taste "geklemmt" hat und er darum mehr geboten hat als er eigentlich wollte.
Für wie doof halten die Leute einen denn.. :mad: :mad: -
Und wie gehst jetzt damit um?
-
Naja ich werde wohl die Transaktion abbrechen und den Bieter sperren, denn alles andere wird wohl zu langwierig sein, ich mein sicher könnte ichs irgendwie druchdrücken das er zahlen muss, aber das is mir den Stress ned wert.
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Naja ich werde wohl die Transaktion abbrechen und den Bieter sperren, denn alles andere wird wohl zu langwierig sein, ich mein sicher könnte ichs irgendwie druchdrücken das er zahlen muss, aber das is mir den Stress ned wert.bei mir ähnlich, ich zieh das durch
-
Und schon wieder das selbe Spiel.. ich bin EBay langsam echt leid.. erst was ersteigern und dann melden das es an was weiß ich was lag. Hab jetzt mal dem unterlegenen Bieter das Angebot geschickt, hoffentlich nimmt er an.
Hier die tolle Ausrede von dem Typen, toll ist auch das der kleine Sohn ja genau 2 Sekunden vor Auktionsende geboten hat und das noch auf dem iPhone und dann noch die Auktion gewonnen hat...ZitatSehr geehrter Verkäufer, durch ein technisches Versehen (6 jähriges Kind am Iphone) wurde unserseites ungewollte ein Kaufangebot für Ihr IPad abgegeben. Da dies von uns irrtümlich und ungewollt abgegeben wurde, widerrufe ich hiermit mein Angebot gem. § 119 BGB und trete vom Kauf zurück. Vielen Dank Mxxxxxxx Xxxxxxxx, Rechtsanwalt
-
Kurze Recherche bei Google, ob es den Herrn als RA gibt. Wenn nicht, würde ich bei der zuständigen RAK nachfragen (Adresse des Herrn sollte ja vorhanden sein).
Ich wette, er ist kein RA (alleine schon wegen obiger Formulierung). Damit hätte er sich strafbar gemacht (Pardon, es war wohl wieder der Knirps am Iphone, der schaut zur Zeit zu viele RA-Soaps).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!