@fonmarkt: Kommen die SIM-Karten per Postident oder normal?
Beiträge von Dauerposter
-
-
Das passt bei mir aber alles nicht zusammen:
Guthaben gültig bis 30.07.10
In den letzten Jahren nie ein Pack gebucht.Die Angabe Churn Processing spricht ja auch dafür, dass die eine Maßnahme war um eine Kundenabwanderung zu verhindern.
-
Paypal interessiert nicht, ob der Verkäufer für den Mangel nach den gesetzlichen Vorschriften haften muss oder nicht. Zum einen in die Richtung, dass ihm der Betrag auch für den Fall gesperrt wird, obwohl er gar nicht haften müsste wie auch v.v., dass der Käufer den Betrag nicht zurückbekommt, obwohl der Verkäufer ganz klar in der Haftung wäre.
Paypal macht gerne seine eigenen Gesetze.
Vermutlich wirst du im nächsten Schritt Nachweise für die Mangelhaftigkeit beibringen müssen. Das wäre im schlimmsten Falle ein Gutachten, manchmal reicht Paypal auf die Aufnahme eines Schadensberichts bei der Polizei (!).
Paypal-Käuferschutz ist vergleichbar mit Glücksspiel, oder auf gut deutsch gesagt: Damit kannst du dir regelmäßig nur den Ar*** abwischen.
-
Richtig,
Easy Money geht auch tatsächlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
die automatische verlängerung bei packverlängerung mache ich jetzt ca. ein halbes jahr.bisher ging immer alles gut.
Was meinst du damit?
-
-
Re: GGB 39,99€
ZitatOriginal geschrieben von foxmail
Hallo, hat noch jemand das Angebot vom 06.12.2007 Hab leider nicht finden können, das der Tarif nur 24 Monate gilt. Mir wurde im Shop versichert, der Tarif bleibt so bestehen bei einer Verlängerung. Danke (übrigens wurde der Preis auf meinem Vertrag extra ausgewiesen)Dann wirst du dich wohl beim Shop schadlos halten müssen, wenn die Gutschriften entfallen (und das werden sie ziemlich sicher).
-
GSM habe ich jetzt nicht gemessen, müsste dort outdoor aber mit Pegel um 70-75dBm reinkommen. Beide genannten Node B Standorte haben auch GSM mit dabei, der in Weßling sogar EGSM. GSM reicht i.d.R. wesentlich weiter als UMTS.
EDGE ist dort auch aktiv.
Ich würde es riskieren

-
Der Pegel beträgt outdoor dort um die -80dBm. Wenn das Gebäude nicht superkrass dämpft, sollte o2 UMTS problemlos gehen.
D1 hat wenige Meter nebenan einen GSM-Standort, der gerade um UMTS erweitert wird.
D2 hat am Funkturm des Flughafens etwa 200m entfernt einen UMTS und GSM Standort.
-
Moin,
halte hier eine Loop Karte in den Händen, diese hatte den Tarif "Classic Option vor dem 1.7.05", also relativ wertvoll.
Anscheinend lief das Guthaben dieser Tage aus.
Ohne je einen Tarifwechsel veranlasst zu haben befindet sich die Karte nun im Tarif "o2o prepaid" :eek:
Im Kontocheck finden sich unter der letzten Verbindungen Folgendes:
29.01.2010 14:05 Verlängerung Verfallsdatum Hauptkonto (Churn Processing) 0,00 €
29.01.2010 13:09 Pack/Promotion: Verfallsdatumsverlängerung 0,00 €Daraus folgere ich, dass o2 die Karte zur Velrängerung der Gültigkeit einfach in die neuen Tarife umgestellt hat?
EDIT:
Eben mit der Hotline telefoniert. Ist tatsächlich so. Wurde aber mit etwas Nachdruck wieder in die Classic Option umgestellt, hoffentlich hat das auch geklappt, Kontocheck ist noch nicht aktuell.