Richtig.
Das gilt aber nur für den deutschen Euro!
Also Vorsicht, vielleicht meinte er ja auch das Verhältnis zum österreichischen oder gar spanischen Euro ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig.
Das gilt aber nur für den deutschen Euro!
Also Vorsicht, vielleicht meinte er ja auch das Verhältnis zum österreichischen oder gar spanischen Euro ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dell19
moin, kann mir jemand sagen wo ich die kursentwicklung vom € von 2008 finde?
brauch ich für die schule
Mit ein bißchen Hirn, brauchste fürs Leben ![]()
Probier mal, den Besitz der Datei bzw. des Ordners zu übernehmen. Keine Ahnung, ob Acronis den Zugriff auf das Image zulässt.
http://www.drwindows.de/window…rechtigungen-aendern.html
Sind das Dateien, die sich im Ordner "Eigene Dateien" befunden haben?
Mobile Barcoder funktioniert nicht mehr
Moin,
habe heute festgestellt, dass das Add-On Mobile Barcoder nicht mehr tut.
Klicke ich auf das entsprechende Symbol, bekomme ich nur noch ein kleines weisses Quadrat angezeigt, aber keinen Barcode mehr. Neustart, Neuaktivieren und Neuinstallation von FF bzw. des Add-On haben keine Abhilfe geschaffen.
Auch ein Update auf die aktuelle v3.5.4 des FF brachte keine Lösung.
Hier bemängelt jemand dasselbe:
Steht doch weiter oben: Über die Modalitäten entscheidet Samsung. Von daher könnte es auch passieren, dass Samsung ein Neugerät liefert.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Laut Gesetz obliegt die Wahl dem Kunden.![]()
Des weiteren kannst du nach dem zweiten erfolglosen Reperaturversuch vom Kaufvertrag zurücktreten und erhälst den Kaufbetrag zurück.
Hat er den Monitor bei Samsung gekauft?
Was sagt uns das?
Garantiebedingungen Monitor, Display, Photo Frame & Projektoren
Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach übernimmt bei nachgewiesenem Garantieanspruch (Kaufbeleg mit Datum und Seriennummer) gegenüber Endkunden, Wiederverkäufern und Distributoren in Deutschland, für die von der Samsung Electronics GmbH verkauften Farbmonitore und Projektionsgeräte folgende Garantie:
Zeigt sich während der Garantiezeit ein Herstellungs- oder Verarbeitungsfehler, der nicht den gültigen Samsung- Gerätespezifikationen entspricht, gewährt Samsung eine der folgenden Leistungen:
- Kostenfreie Reparatur in Samsungs Reparaturwerkstatt oder
- Austausch gegen ein gleichwertiges oder neues Gerät oder
- Austausch gegen ein gleichwertiges Nachfolgermodell.
Die Wahl der Art der zu erbringenden Garantieleistung obliegt Samsung.
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
Dauerposter: Danke auch dir. Ich habe nicht vor mit den Exemplaren vor Gericht zu ziehen, ich möchte lediglich eine meiner Vorlesungen damit bestreiten
Hast du eine Quelle auf die du dich stützt bei deiner Aussage?
Danke
Ich hoffe du meinst das nicht ernst mit dem Anruf beim BMJ wegen der Änderungen ![]()
Ich kann und will dir keine Änderungen des BGB seit 2005 mit Vorschrift und Datum nennen. Jedenfalls kamen seit 2005 geschätzte 20 Nachlieferungen für meine Gesetzessammlung, von der nahezu jede auch Vorschriften des darin enthaltenen BGB betrafen.
Hier eine kleine Übersicht der Änderungen des BGB n.F. seit 2005:
Ob diese Änderungen für deine Vorlesung relevante Vorschriften betreffen, kannst du ja mal im stillen Kämmerlein prüfen.
Ergo: Warum kaufst du dir nicht einfach ein neues BGB? Die dtv-Ausgabe kostet m.W. 5€ ![]()
Soviele, dass man mit beiden nicht mehr vernünftig (juristisch) arbeiten kann ![]()