Beiträge von Dauerposter
-
-
Wertgarantie kostet 5€ im Monat!
JA, bitte informieren Sie mich über das Rundum-Sorglos-Paket der Wertgarantie – Deutschlands Nummer 1 im Geräteschutz.
Nie wieder Reparaturkosten zahlen für nur 5 € im Monat. Der Wertgarantie Komplettschutz sichert mich ab gegen Schäden aller Art an meinem neuen Handy. Sogar Sturz- und Wasserschäden sind abgedeckt. Das Rundum-Sorglos-Paket hat keine Mindestlaufzeit und ist monatlich kündbar. Ich bin damit einverstanden, per e-mail oder Telefon Informationen zur Wertgarantie zu erhalten. Informationen zu anderen Produkten werde ich darüber hinaus nicht erhalten. -
Es gibt einen Sammelthread zu DVB-T in diesem Forum. Da ist u.a. eine Selbstbauanleitung für eine DVB-Antenne verlinkt, die die handelsüblichen Antennen um Längen schlagen soll.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Warum? Ich falle einer Scheidung würde sie davon nichts abbekommen. Ganz im Gegensatz zu dem Fall, wenn er das Geld während der Ehe gewonnen hätte...Und was ist den Zinserträgen während der Ehe? Bei 3.000.000€ ist das auch nicht von schlechten Eltern.
-
Haftungsausschluss hast du keinen genutzt, das ist der Sache nicht förderlich

Wenn ihr beide sicher seid, dass kein Rotstich und keine grüne Ecke vorhanden waren, wäre die Sache für mich erledigt. Hatte der Käufer eine zweite Person bei der Abholung dabei?
-
Seadart: Lösch mal alles aus dem Link, was hinter der Artikelnummer steht. Geht dann trotzdem.
Weiter hinten taucht ein : und danach ein D auf, was die Forensoftware als Smiley interpretiert.
-
An VeRi habe ich auch zuerst gedacht. Aber bei einem Powserseller <1000 Bewertungen durch den Verkauf von Mischware ohne große Labels? Wenn die Tante Rolex, Versace, Gucci, LV und Co. im Verkauf hätte, aber so?
Da gibt es ganz andere Kaliber an Rechteinhabern. Und dass dann am Wochenende binnen Stunden bei dem Saftladen von ebay aktiv wird?
Irgendwas stinkt da...
Das System geht - wie viele andere Fallen im Netz - gerade wegen solcher "nervöser" Leute wunderbar auf. Auch wenn es nur 15€ sind, einem Großteil der Powerseller steht das Wasser bis zum Hals und die Hemmschwelle der Zweifler ist bei 15€ ebenfalls schnell gebrochen.
Wäre die Sache eindeutig und sie Mitglied bei VeRi, dann liefe das unmittelbar über einen qualifizierten RA. Schon deswegen, weil sich da deutlich besser mitverdienen lässt.
-
Auch hier gilt: Ohne Details kann man zur Sache gar nichts sagen. Was wurde im Angebot zu dem Gerät geschrieben? Wurde die Haftung für Sachmängel ausgeschlossen? Am Besten Link zu ebay.
Dass der Käufer die Mängel bei Abholung erkannt hat, ändert nichts an seinen Rechten. Für einen Auschluss seiner Mängelrechte hätte er die Mängel bereits bei Vertragsschluss kennen müssen.
Rotstich ist natürlich auch eine Sache subjektiver Wahrnehmung. Hat er schon versucht, diesen Rotstich über die Einstellungen auszugleichen? Hatte der TV bis zur Übergabe eine grüne Ecke oder nicht?