Warum hat der große Mast daneben dann keine solche Sicherung? Oder gilt das nur für Neuerrichtungen?
Beiträge von Dauerposter
-
-
So, es gibt Neuigkeiten. Letzte Woche das Portierungsformular an E+ geschickt.
Heute folgende Antwort erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr Dierks,gern erfüllen wir Ihnen den Wunsch, ihre ehemalige BASE Rufnummer bei Eplus weiterzuführen.
Bitte rufen Sie an dem Tag, an dem Ihr Base Mobilfunkvertrag ausläuft, unsere Hotline unter der 0177-1000 an
Das mit dem Anrufen finde ich zwar ungewöhnlich, aber wenn die es so wollen...
-
Hallo,
wie bekomme ich die genutzten email-Accounts (Einstellungen, Passwörter) von Outlook 2003 nach Outlook 2007 migriert?
Genie Backup Manager v8 kann es leider nicht.
-
Die Sicherheitsleiter und die Plattform sind doch eigentlich auch ein Witz bei der Höhe von ca. 5m?
-
Das stimmt. Aber dann würde man den RiFu doch auf den großen Mast setzen und nicht für teuer Geld einen kleinen in ungünstigerer Position daneben hoch ziehen?
-
Eine Abholung ist nur dann durchsetzbar, wenn sie vom Verkäufer nicht ausdrücklich ausgeschlossen worden ist. Das Gesetzt sieht die Holschuld nunmal als typischen Fall.
Die Abholung auszuschließen steht jedem frei, egal ob Verbraucher oder Unternehmer. Ob sie denn im Einzelfall ausgeschlossen wurde muss anhand des Angebots beurteilt werden.
-
DVB-T wäre eine Idee, da dort einige Orte aufgrund von Abschattungen empfangslos sind.
Aber warum nutzt man dann nicht den bestehenden Mast? Der hat 30m, der neue vielleicht 5m.
RiFu halte ich für unwahrscheinlich. Auf dem Mast ist nur GSM von D1, sonst nichts.
-
Mich würde interessieren, was das Gestell vor dem eigentlichen Turm darstellt.
Der Turm ist ein ehemaliger Kabelumsetzer und war bis 2002 Omnistrahler von D1, bis D1 ihn sektorisiert hat.
Das Gestell ist noch nicht allzu lange da (bin nur im Urlaub dort). Aus dem Boden unter dem Gestell schauen sogar schon Kabel heraus. Für einen Antennenträger ist das Gestell eigentlich viel zu niedrig, die Bäume ringsum sind deutlich höher.
Wenn es ein anderer Provider ist, dann würde er doch versuchen auch auf den Turm raufzukommen und nicht seinen Miniträger auf das DeTeImmobilien Grundstück stellen?
-
Re: Vodafone SLK ... Dienstwagen oder Promocar?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich tippe stark darauf das es nur n Promocar war, denn ich denke einen Dienstwagen hätte man nicht so auffällig mit Werbung beklebt, sondern vielleicht nur nen Nummernschildhalter, und ausserdem hatten Fahrer und Beifahrer nen ziehmlich komischen Blick drauf, den ich nem seriösen Vodafonemitarbeiter nicht zutrauen würde.
Vielleicht waren die auch nur über die vier Big Tastys auf der Ablage erstaunt?
-
Bei meinem TM 1000 All in werden seit ein paar Tagen erstmals (?) die geführten Verbindungen aufgeführt, wie bei den alten TM-Tarifen.
Bsp.:
Das ist doch neu, oder?
Auch die Gesamtdauer der Gespräche wird angezeigt! Leider werden SMS mit 0:01 Minuten veranschlagt (anstatt mit 1:00) und auch gebührenfreie Nummern eingerechnet. Dennoch hat man einen groben Überblick.
Verbleiebende Inklusivminuten werden leider nicht angezeigt.