Beiträge von Dauerposter
-
-
Hast du Resale-DSL? Da wird bei einem Tarifwechsel die Bezuschussung seitens Alice massiv zurückgefahren (glaube von 16€ auf 10€), so dass der Kunde mtl. draufzahlt.
Also Tarifwechsel widerrufen solange noch nicht ausgeführt.
Die 16 MBit bekommt man OHNE Tarifwechsel, soweit möglich.
-
Ok, wußte ich nicht...
Was würdet ihr nehmen: Großen oder kleinen Akku? Ich finde den großen schon arg störend von Optik und Veränderung der Aufstellposition.
Da ja kein "FEHLERANGEBOT" vorliegt und die Boni zumindest alle bis 1.1. gelten kann man sich ja noch etwas Zeit lassen?
Habe gerade gelesen, dass in der LED-Variante nur 2 WLAN-Antennen verbaut sind, in der CFFL-Variante dagegen 3 Stück, was für eine Nutzung im N-Standard schon auswirken dürfte.
-
Gehen die 1280x 800 Pixel eigentlich ok auf 13,3 Zoll? 1440 wird ja leider nicht angeboten
PS: Weiß ist als Farbe auch nicht möglich oder bin ich blind?
-
Zum XPS 1330:
Der 9-Zellen-Akku ist aber von der Optik her übel, auch steht durch ihn das Gerät hinten deutlich höher, weil er nach unten übersteht, siehe Anfang dieses Videos:
http://de.youtube.com/watch?v=BCeHxyGuED0&feature=related
Kann man telefonisch bei Dell eigentlich das BS komplett weglassen? Was sollte ein downgrade auf XP in etwa an Rabatt bringen?
-
Habe eine Frage:
Meine Frau hat z.Z. die HÖRZU abonniert (über Hobby und Freizeit), Abo läuft die Tage aus.
Wenn ich für das nächste Jahr wieder ein Abo über Hobby und Freizeit als Prämienabo mache, kann dann meine Frau wieder Abonnentin sein und ich Werber oder müssen wir Rollen tauschen?
-
9x S68 ceramic neu und privat??
Was sagt ihr dazu? Da hat wohl einer beim BQS Werksverkauf groß abgeräumt (die S68 ceramic haben da doch zwischen 80 und 100 gekostet??) und vertickt die S68C nun gewinnbringend bei ebay:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…ws=200&sort=8&completed=1
Da ich selber ein S68C suche sehe ich alle paar Tage neue Angebote dieses Verkäufers. Das ist doch in keinem Fall mehr "privat"??
-
Habe inzwischen meinen Player erhalten, wie es scheint unversehrt.
Gestern (Sonntag) sind wir nochmal an der Station vorbei, es stand kein Auto mehr davor und war schon dämmrig. Meine Frau augestiegen und nachgeschaut, ob der Player noch steckt. Aufeinmal schreit jemand "Finger da weg!" und kommt angeschnauft, Wachmann Typ Ottfried Fischer, ohne Auto und mit Thermoskanne um den Hals
Das muss ein Job sein. Hat meine Frau dann blöd angemacht, aber dann gabs contra.Heute gegen 6 Uhr dann SMS/email neue Sendung da. Eine halbe Stunde später "Station wieder betriebsbereit" per SMS/email. Gegen Mittag dann abgeholt, war in einem anderen Fach.
Vielleicht kommt ja nun eine Rechnung für die Bewachungskosten wegen "Fehlbedienung"

-
Wer stellt eigentlich die Hardware für die Stationen her?
-
Update: Sind vorhin beim Einkaufen an der Station vorbei gekommen, da stand ein kleines schwarzes Auto davor, bei der Rückfahrt immer noch, also mal hin.
Werkschutzfirma. Der arme Mensch bewacht "meine" Station angeblich nun schon seit 9 Stunden. Er meint, der Techniker komme erst Montag, solange müsse noch bewacht werden. Muss alle 15 Minuten den Motort anwerfen, damit er nicht erfriert und WC gibt es da auch keines in der Nähe.
Player steckt immer noch genau wie gestern.
Was meint ihr? Ruiniert der Frost meinen DVD-Player oder ist ihm das egal?