Beiträge von Dauerposter

So, eben nochmal mit der Hotline telefoniert, da ich auch nicht weiß, wie es weitergeht. Wollte nicht auf Verdacht zur Station.

Natürlich hatte man zu meiner Postnummer keinen Vorgang angelegt :( Über die Störungsaufnahme der Packstation konnte er jedoch den Vorgang nachvollziehen und den "bösen" Kollegen rausfinden.

Die Station ist immer noch auf Störung, Sicherheitsdienst war noch keiner da, ich würde SMS & email erhalten wenn sie wieder läuft.

Ganz schön primitiv, was hinter der Fassade der Packstation steckt.

BTW:

An meiner Station steht nirgends die Hotlinenummer angeschrieben, genausowenig wie auf der Postcard. Auch funktioniert die Verbindung zur Hotline mit dem Knopdfruck nicht. Erst als sie auf Störung ging, wurde die Nummer eingeblendet.

Tolle Sache :(

Moin,

möchte Euch nun auch mein heutiges Erlebnis schildern:

Habe ein Weihnachstgeschenk (DVD-Player) an meine Station schicken lassen, heute früh SMS und email erhalten, Paket ist in PS.

Heute Abend zusammen mit meiner Frau einen Spaziergang zur Station unternommen. Mit Karte angemeldet, Fach öffnen gedrückt und los gehts.

Oder auch nicht.

21.20 Uhr:
    Fachabdeckung (das graue Teil) fährt auf, das Fach selbst dreht aber nicht weit genug nach links. Das Fach war ohnehin zu schmal für die Sendung, der Karton wurde da richtig reingequetscht. Erst dachte ich kein Problem, mit ein wenig Pfrimelei bekomme ich den da raus.

Falsch gedacht. Auch unter Zuhilfename zweier weiterer Packstationkunden keine Chance, der Karton hing rechts am Anschlag des Gehäuses fest, auch mit Eindrücken des Kartons keine Chance. Haben dann versucht den Player aus der Umverpackung rauszuziehen um dann den Karton zu zusammenzudrücken, ging ebenfalls nicht :(

21.40 Uhr:
    Gut, Karte wieder rein, PIN eingegeben um Fach wieder zu schließen.

Station geht jetzt auf Störung, "außer Betrieb".

21.45 Uhr:
    Da ich den DVD-Player zu knapp 100€, der ja quasi öffentlich zugänglich in seinem Fach hing, nicht über Nacht dort lassen wollte rief ich die Hotline an. Immerhin gilt das Teil laut der Bedingungen mit dem"Fach öffnen" drücken als an mich übergeben :o

Der Mann dort wußte auch nicht wirklich weiter, musste mit dem Leiter sprechen. Man werde mir den Sicherheitsdienst schicken, dauert keine 15 Minuten (Großstadt). Der "bewacht" dann meine Sendung und wartet auf den Techniker.

Also warte ich, Frau heimgeschickt (-6° C und kein Auto dabei).

Derweil kamen noch andere hilsfbereite Leute, einer zog dann mit Kraft die äußere, graue Abdeckung nach links, was auch ging, aber nichts brachte da das Fach immer noch rechts hinter der Abdeckung war. Daraufhin ging der Alarm los, schrilles Piepen.

Habe ein paar "Codes" ausprobiert, mit 9999 über das PIN-Feld lässt er sich deaktivieren (wer also mal eine Station knacken möchte :D )

22.00 Uhr: Rückruf von der Hotline, Security unterwegs, haben meine Handynummer bekommen.

23.00 Uhr:

Keine Sau gekommen, ich breche entnervt ab, es wurde mir zu kalt. Dazwischen sollte mein Frau nochmal bei der Hotline anrufen, die haben aber ab 22 Uhr Feierabend.

Bis jetzt keinen Anruf von Sicherheit oder Technik erhalten!

Nun bin ich mal gespannt, ob

a) Der DVD-Player die Nacht überlebt (Frost)
    b) Sich irgendwelche Assos daran vergehen
    c) ich überhaupt wieder an das Ding rankomme. Hoffentlich ist der "Befüller" morgen so schlau, mein Paket nochmal einzubuchen.

Zur Polizei wollte ich nicht, die hätten mich sicher nur ausgelacht.

Was hättet ihr da gemacht?

Hier noch zwei Fotos von der Misere:

http://srv4.upper-elite.com/up…197671945_14122007194.jpg
    http://srv4.upper-elite.com/up…197671945_14122007195.jpg

Die rechte Schiene gibt es defintiv einzeln für die NSC (nicht für Endabnehmer), die linke nicht! Das Hauprproblem lag auch rechts unten an der alten Schiene!

Und: Es gibt noch massenweise Slide Units die noch nicht mit den modifizierten Schienen bestückt sind, da würde ich mich zurückhalten.

Leute, macht euch doch mal nicht lächerlich in Sachen "Steuerfahndung".

Meine Kontakte dort, die zwar zugegebenermaßen ein paar Jährchen zurückliegen, haben mir glaubhaft versichert, dass man erst ab einem vermuteten hinterzogenen Betrag von 50.000DM "aktiv" wird.

Wisst ihr, wie es personell um die SteuFa steht? Wenn die jedem Hobbyverkäufer bei ebay nachstellen wollten hätten wir ratz-fatz Vollbeschäftigung in Deutschland :D

noch ne frage:

wenn ich meinen tm50web code25, der gekündigt ist un 04/2008 ausläuft jetzt in den tm1000 aktion verlängere, kann ich dass dann so einrichten, dass der tm1000 erst ab 04/2008 berechnet wird und ich bis dahin den tm50web nutze?

oder greift der tm1000 tarif sofort?

kann man nachträglich eine nummer zu e+ portieren?

was sind denn jetzt die konkreten vorteile vom tm1000 WEB? 150sms zusätzlich zu den 1000min bzw. sms

Gonzo:

2 deppen, ein gedanke :D

bei mir exakte diesselbe konstellation tm50web code25 aber im 20. monat.

bei vvl gibt es keine 160€ so habe ich es verstanden.

evtl. wäre dann neuvertrag machen günstiger...

vielleicht kann sascha das eingangsposting nochmal editieren.

1x konditionen neuvertrag ohne handy
    1x konditionen neuvertrag mit handys (also wieviel man vom handypreis abziehen kann)

1x konditionen vvl sim only
    1x konditionen vvl mit handys

wenn die kondtionen klar sind würden bestimmt noch mehr zuschlagen!