Beiträge von Butterfly

Für einen guten Empfang solltest du auf jeden Fall für gute Voraussetzungen sorgen. Dazu gehört eine Antenne, die mit Gewinn arbeitet (z.B. 3dB). 3dB hört sich zwar nicht viel an, aber ich erinnere daran, dass 6dB immer das Doppelte bzw. die Hälfte ist. Das liegt an der logarithmischen dB-Skala.
    Eine vernünftige Dachantenne (evtl. eine "aktive") sollte bei deinem Touring kein Problem sein.

Weiterhin sollten die Koaxkabel möglichst kurz sein und nicht geknickt werden.

Soviel zu den Voraussetzungen, die unabhängig vom Handy oder der FSE sind.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich denke, das da etwas hinkt. Wenn du die Spannungsversorgung vom Booster abklemmst, dann wirkt die Elektronik im Booster eher als Dämpfungsglied. Ergo mußt du für einen Vergleich mit Booster // ohne Booster auch die Koax-Kabel vom Booster abschrauben und die Kabel zusammenstecken. So dass der Booster komplett abgetrennt ist.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Re: Sync mit R320?

Zitat

Original geschrieben von dg2mst
    Hallo TT,

ich habe jetzt mal wieder mein altes R320 [...]ich durch das R380 stolzer Besitzer einer Sync Station bin wollte ich nun auch mein R320 mit Outlook syncen. Also CD rein [...]

Mickey09:
    Darauf hatte ich mich bezogen. Nur damit du nicht ganz dumm stirbst ;):)
    edit: Habe den Thread gerade noch mal komplett gelesen. Je nach Sichtweise hast du Recht, da hätte ich mich präziser ausdrücken können.

dg2mst:
    Ich synce mit dem Paket vom T65 mehrere ///, z.B. T28s, R310s, T39m.
    Macht keine Probleme.

Bess dehmnäx,
    Carsten

************************************* Happy Birthday *************************************

Anja: Ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und alles gute für Zukunft.

@René: Unbekannterweise wünsche ich dir auch alles Gute und treib es nicht zu bunt ;)
    Dann darfst du ja heute wählen....

Bess dehmnäx,
    Carsten

1. Das R380 verwendet ein anderes Sync-Programm
    2. Bei der Installation des Sync-Programm (XTND-Connect) hast du die Wahl zwischen:
    [list=a]
    [*]Vollversion, die gekauft werden muß
    [*]Beiliegende kostenlose Version, die nur mit Outlook syncen kann
    [/list=a]
    3. Liegt die aktuelle Version irgendwo auf dem S///-Server (Suche den Komplett-Download fürs T65)
    4. Wurde dieses Thema in der ein oder anderen Variante schon mehrfach hier im TT behandelt
    5. Oben auf deinem Monitor, unter der Werbung, da steht ein Wort in rot geschrieben

Bess dehmnäx,
    Carsten

Wo das Handy nervt?
    Auf´m Klo!!! (das Ding ist schon mal öfter in einer (Hosen-) Tasche
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Dann lange Zeit nichts.
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Der Nokia-SMS-Panik-Alarm nervt überall. Punkt.
    Im Kindergarten (als Elternteil), in der Schule geht es wieder.
    Beim Friseur.

Da meins immer mit Vibra und ansteigendem Klingelton läuft, habe ich da eher weniger Probleme, aber die ganzen DAUs, oh oh oh.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: An der Supermarktkasse werde ich auch schon mal angerufen, ist aber meistens eher lustig und entspannt. Einfach mal nen schönen Gruß an die Kassiererin und die Situation ist gerettet.:top: