Das wäre sicher denkbar. Nur: sie hat wohl keine Möglichkeit ihre Nummer dann für maximal 1 Monat (bis zum Umzug) zu parken. Denn Portierung ist ja wohl nur dann möglich, wenn bereits eine neue Anschlussadresse besteht...
Das eigentliche Problem ist deshalb für mich der 31.01. ! Also Stichtag für das Entfallen der Anschlussgebühr für ISDN + DSL (die Möglichkeit besteht ja, das Arcor die Aktion verlängert - nur sicher sein kann man sich dabei natürlich nicht...)
Du merkst, dass ist hier alles etwas verzwickt. Sie besteht eben auf ihrer alte Nummer (an mir liegts definitiv nicht ;)) .
Aber wenn Du mir verrätst, wie Du das Dilemma als Händler bis 31.01. hinbekommen könntest (soll nicht heißen, dass der Arcor-Anschluss bis dahin laufen soll - bin ja nicht weltfremd
), hier nochmal, wie es laufen sollte:
1. Bis 31.01. sollte der Auftrag bei Arcor vorliegen (das heisst mit den momentanen Aktionsangeboten dann auch später geschaltet werden).
2. Meine (Noch-) Mitbewohnerin sollte ihr Nummer entweder zum 1.02. oder 1.03 (+/- 2/3 Tage, man kennt ja die Telekom) zu T-Com portieren können
3. Die restlichen 3 Nummern sollten idealerweise mit zu Arcor kommen.
4. Im Nachhinein soll der Anschlussinhaber auf mich überschrieben werden können (das sollte ja kein Problem sein und werde ich sicherlich im Nachhinein mit Arcor selbst regeln müssen).
Wenn du das hinkriegst bist Du mein Mann und hast bis Ende dieser/ Anfang nächster Woche den aufgefüllten Auftrag vorliegen :top: