Beiträge von MrBlonde

Du kannst deinen Vertrag bei jedem Debitel-Partner verlängern, also z.B. Media Markt, Saturn oder auch eigene Debitel-Center...

Der Preis für das neue Handy hängt stark vom Modell und deinem Monatsumsatz ab. Solltest du Wenignutzer sein, kannst Du in den meisten Fällen von einem höheren Kaufpreis als bei Neuvertrag ausgehen..

Meines Wissens ist das Jamba-Paket bei Debitel-Verträgen im Media Markt immer mit dabei... Auf den Preisschildern steht das auch immer mit dabei. Und da steht dann noch was: Ohne Jamba-Paket kostet das Handy 30,- Euro mehr an Zuzahlung...

Also hast du dir - auf 24 Monate gesehen - 6 Euro gespart! :cool:

Zitat

Original geschrieben von sl55few
    also jetzt will ich mich auch mal äußern:

Slut, die wirklich gute musik für bayern gemacht haben (von denen ich übrigens hoffe, dass da "noch mehr kommt")

Von Slut wird sicher "noch mehr kommen" - schließlich gibts die Band schon ne ganze Weile und ne ganze Reihe von Alben haben sie auch schon veröffentlicht...

D-Love: Du hast mich durchschaut! Kompliment! :rolleyes:

Ich bin ganz sicher ein Möchte-Gern-Intellektueller- ganz einfach feststellbar an der Eigenschaft kluge Menschen zitieren zu wollen, um meine eigene geistige Flachheit in ein besseres Licht zu rücken... da hast Du natürlich vollkommen recht... :o

Und auch wenn Du jetzt einen Brechreiz kaum unterdrücken kannst: ich mag Bands wie Tocotronic, die auch Deutsch singen und ihre Texte selbst schreiben, auch wenn Dir diese nicht so "real" und nicht so "authentisch" erscheinen...

Zum Thema "Sprachkultur" : Lukas Hilbert schreibt seine Songs ja auch selbst (und sogar in Deutsch). Und Sido auch... Nur würde ich diese Texte - und mag es arrogant rüberkommen - nicht als sprachlich qualitativ hochwertig bezeichnen!

Dann doch lieber einen guten, englischen Text!

Und noch was nebenbei: für mich ist das hier ein großer Spaß, ich will damit niemand persönlich angreifen (und fasse Eure Reaktionen auch nicht so auf) - nur gibt es kaum etwas, über das man so trefflich diskutieren kann wie Popmusik... un d letztlich doch auf keinen gemeinsamen Nenner kommt (mit Ausnahme der leidigen Diskussion: "Mein Handynetz ist besser als wie deins!").

Du hast vollkommen recht! Es gibt wirklich unglaublich viele verschiedene interessante Musikrichtungen, nur sind die fast ausschließlich nicht in den Charts vertreten...

Und das ich nicht über den Tellerrand hinaus schaue, stimmt so mit Sicherheit nicht... in meiner Plattensammlung finden sich die unterschiedlichsten Musikrichtungen- auch neuster Gattung (bin sicher kein Altrocker, der nur AC/DC hört - was aber auch nicht schlimm wäre).

Ich finde es nur generell schade, dass etwas abseitige, unkonventionelle Musik im deutschen Fernsehen seit Fast Forward gar keine Plattform mehr hat...

Von mir aus kann jeder so lange und so oft Sido und Juli hören wie er will, wenn er mir damit nicht auf die Nerven geht. Aber meine Meinung werd ich trotzdem kundtun.. auch wenn ich mir sicher nicht einbilde, damit jemanden zum Guten bekehren zu können... :D

...und die beste Band der ganzen Veranstaltung hat keine Punkte gemacht: Slut!

Verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht, was man an "Juli" gut finden kann.. Spielt für mich in einer Liga wie der kleine Lukas (Hilbert - nicht Podolski!!!!)

"Juli", das ist für mich (ähnlich wie die noch weniger erträgliche "Rock"-Band "Silbermond") Quoten-Deutschpop mit Pseudo-Gitarrengedudel und einer Sängerin, die wohl "süß" sein soll (und trotzdem nicht zu stylisch) mit ihren "Piercings" - yeah, that´s rock n roll...

Das sie mit "Perfekte Welle" den idealen Soundtrack zum Tsunami geliefert haben, ist da nur noch eine Notiz am Rande..

Und der Mann mit ohne Maske aus "aggro Berlin" ist doch sowieso nur noch Klingeltonmaterial auf der langen Reise von Fetti und der Unterschichtenbande auf Weltumsegelung...

Wenn solche Musik die Deutschquote im Radio aufstocken soll... naja, whatever: ich hör eh seit Jahren kein Radio mehr :rolleyes:

Übrigens: Deichkind fand ich richtig gut! Mehr davon in den deutschen Medien!

Und überhaupt: WO ist CHARLOTTE ROCHE? Langsam vermiss ich sie mehr als Harald Schmidt damals...

Hmm, ist das ne neue Anlage oder war/ist da bisher ne GSM-Basisstation? Da ja dein Handy nicht UMTS-fähig ist, könnte es dir ja egal sein, wenns ne komplett neue Anlage ist.. Aber wenn´s sonst funzt nur zu hause nicht, muss es wohl damit zu tun haben..