Debitel mit Jamba option kuendigen.

• Klar, aber das weiß ich doch, bevor ich den vertrag abschließe. Ich will Jamba damit nicht verteidigen, sondern nur sagen, dass man eben aufpassen muss. Und hinterher hat man eben Pech gehabt!

Wenn einen Jamba so nervt, schließt man dabei keine Verträge ab (auch wenn die auf Teufel komm raus subventionieren!) und ignoriert den Laden einfach!

• Meines Wissens ist das Jamba-Paket bei Debitel-Verträgen im Media Markt immer mit dabei... Auf den Preisschildern steht das auch immer mit dabei. Und da steht dann noch was: Ohne Jamba-Paket kostet das Handy 30,- Euro mehr an Zuzahlung...

Also hast du dir - auf 24 Monate gesehen - 6 Euro gespart! :cool:

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• also ich habe im Dezember ein D500 bei Debitel mit Vertrag geholt und gesagt, dass ich den Jamba-Quatsch ned will und da wurde einfach ne andere Option in deren Auswahlmenu genomme und der Handypreis hat sich trotzdem ned erhöht ... glaube, dass das einfach vom "good will" des Verkäufers abhängig ist.

liebe Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Re: Debitel mit Jamba option kuendigen.

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Heya,

Ich habe grade einen Debitel Vertrag mit Jamba Option abgeschlossen. Ich habe aber kein Lust auf Jamba und will keine furzenden Kuecken oder singende Froesche sponsern. Kann ich diese Jamba Option kuendigen obwohl sie Bestandteil meines Vertrages ist? (habe ja auch eine hoehere Subvention deswegen bekommen...) Oder geht das beides Hand in Hand?
    Cheers

Du wirst ja Unterlagen haben aus denen man erkennen kann wann du Jamba kündigen kannst.Macht dir die Mühe und sie nach.
    Das kann nur zu deinen Vorteil sein ,denn bei Jamba weiss man nich so genau. ;)

ePlus can do:-)

• 1. DEBITEL HOTLINE ANRUFEN

2. FREUNDLICH FRAGEN

3. (BEI MIR) AUS KULLANZ STORNIERT!!!

habe jetzt noch 18 monate á 9,95 + 24,95AG zu bezahlen...

ACHTUNG: auf der ersten rechnung erscheint die grundgebühr, das ist normal, wird für 2-7 monat erlassen...

mfg
    spacer

• So, hab grad bei der Hotline angerufen und Jamba deaktivieren lassen, ging ohne Probleme. :top:

1 Monat werd ich sie wohl zahlen müssen, ab nächsten sollte sie weg sein ;)

• Das sind ja fast gute Nachrichten. Ich bin zZ. nicht in Deutschland und somit waere der Anruf bei der HL warscheinlich teurer als das, was ich durchs kuendigen spare.

Durch die Jamba Option war mein Handy wirklich 22Eu guenstiger und selbst wenn ich nicht kuendige spare ich immer noch einen ganzen Eu.(3Monate GGFrei) Aber ich habe in der Tarifbroschuere gelesen, dass man die Geschichte jederzeit kuendigen kann (durch SMS...habe meinen Vertrag aber nicht greifbar um das nachzupruefen). Und mal ganz ehrlich, wenn ihr eh keine Klingeltoene und so einen Kram runterladen moechtet: Wuerdet ihr freiwillig mehr zahlen, auch wenn ihr nicht muesstet? -Es sind zwar nur 20Eu, aber als Student ist das auch Geld... Ausserdem geht mir Jamba wirklich auf den Senkel, VIVA ist das einzige deutsche Fernsehen was ich hier habe und wenn man 5x pro Block Sweety bestellen soll... Na jedenfalls erinnert man sich da an die Pumpgun die man bei der Unterschrift vor der Nase hatte...

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!