-
Der übliche Tipp: Loop-Karte bei Ebay für n paar Euro ersteigern u. dann mal gucken obs funzt! Pauschal kann man das so nicht sagen...
P.S.: Du hast da ein "t" zu viel! Wenn du errätst wo es versteckt ist, gewinnst Du so viele Gabelstabler wie du tragen kannst! 
-
Gebt dem Jungen ein Satzzeichen!!! :p
Dein Problem könnte viele Ursachen haben, ehrlich gesagt machst Du es einem aber auch nicht gerade einfach. "Gestern gings noch, heute nicht mehr!" - Ist nicht gerade eine ausführliche Problembeschreibung... Welche Fehlermeldung bekommst Du denn? Was für ein Datenkabel nutzt Du? Welche Software-Version?
Allgemeiner Tipp: Versuchs mal mit nem Multi-Card-Reader. Der ist wesentlich schneller u. imho zuverlässiger als ein Datenkabel...
-
hmm, irgendwas scheint da mit Akku oder Ladegerät nicht ganz zu stimmen...
Übrigens: wer fordert denn, dass der Akku 12 Stunden geladen wird? Wenn sich bei den Ladebalken nix mehr tut, geht bei mir der Akku vom Netz!
-
Also, wie schon vielfach erwähnt, funktioniert auch bei mir die Extrememory mit 256 MB reibungslos u. viel besser als die Standard-Nokia-MMC. Bei der hatte ich teilweise Probleme, wenn ich Mp3´s per cardreader auf die Karte spielen wollte.
Handy hat übrigens Firmware V. 3.15 drauf, falls das wichtig ist :p
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wo, bitte, steht das denn?
Wäre mir aber sehr neu wenn es tatsächlich so ist. Bei den NBs kann jeder die Business Tarife bekommen.
Würde mich wundern wenn Debitel eine Ausnahme machen würde.
:confused:
Naja, Gewerbeanmeldung ist vielleicht etwas hochgegriffen... Debitel benötigt von dir entweder: Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung oder eine von Dir versicherte (schriftlich anzugebende) Berufsbezeichnung, wenn Du z.B. Freischaffender (Journalist, Künstler, etc.) bist...
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Du suchst doch bestimmt diesen Beitrag in dem es um einen E-Plus RV ging.
Hier der Link zu dem Thread: Klick hier!.
Hast Du Dir schon mal die Business Tarife fürs E-Netz bei Debitel näher angeschaut? Wie wärs damit? Ich finde die Preise sehr günstig.
Tarifübersicht Debitel Business Basic
Tarifübersicht Debitel Business Medium
Tarifübersicht Debitel Business High
Alle genannten Preis zzgl. Mwst.
Alles anzeigen
Für die brauchst Du aber ne Gewerbeanmeldung...
-
Zitat
Original geschrieben von skorpion 65
ja das benutze ich immer im Ausland 
Also in Deutschland?
Zitat
Die Vorteile überwiegen da auch nicht so gegenüber den Nachteilen!
Ähem, ja... is klar... 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Exakt diese Frage habe ich hier weiter oben aucgh schon gestellt, leider ohne Antwort.
Ich kann dir aber sagen, dass diese Meldung bedeutungslos ist, solange du über den APN wap.viaginterkom.de surfst. Bei mir fielen alle WAP 2.0 Aufrufe unter die Flat (ebenfalls Nokia 6230).
Wenn du ganz sicher gehen willst, dann kannst du die vorkonfigurierten, nicht benörigten Daten Konten (CSD-WAP, Internet über GPRS) ja mittel *#delset# löschen, so dass nurnoch dass wap.viaginterkom Konto überbleibt.
Ich weiss aber nicht, ob das 6230 überhaupt ungefragt zwischen mehreren APNs hin- und herwechseln würde...
Alles anzeigen
Wird es nicht, da es nicht bei o2 gekauft wurde u. bei Kauf komplett blank war, was die Wap/Internet-Optionen angeht... Deshalb fällt das Löschen auch weg. Hab in den Verbindungseinstellungen nur 02 Wap GPRS u. o2 MMS installiert...
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Alles was über wap.viaginterkom.de läuft ist in der Flat drin, unabhängig vom Gerät oder von der Art der Seite. Auch Bilder, Klingeltöne usw. sind inklusive, solange sie nicht zu einem kostenpflichtigen Contentanbieter gehören - aber das würde dann vorher mitgeteilt werden.
Hatte dann die Meldung beim ersten Einbuchen mit meinem 6230 (wap 2.0-Browser) "Sie verwenden einen Wap 2.0-Browser. Das Abrufen dieser Seiten wird über das Datenvolumen abgerechnet" (Sinngemäß) keine Bedeutung, wenn als GPRS-Zugangspunkt "wap.viaginterkom.de" angegeben ist? Welche Rolle spielt denn da letztlich der Port? Ich habe Port 8080 drin. Hab hier was von 9201 gelesen. Ist das wichtig zur Nutzung der Flat oder ist allein der APN das Entscheidende?
-
Bitte nicht doppelt posten! Einmal reicht! Bitte schließen!