Hatte die Wahl der Qual im E+ Shop, München, Leopoldstr. Also zwischen K750 der K600. Ich hatte zuvor ein T610 und k700
Bereue meine Entscheidung nicht. Die Cam ist für meine Zwecke mehr als ausreichend, denn wenn ich "ernsthaft" etwas fotografieren muss / will, dann brauche ich einen echten zoom in der Regel. Auch der Speicher ist ausreichend für einen Abend voller Schnappschüsse.
Für mp3 Sound habe ich einen iPod, denn so oder so ist mir der Speicher nicht ausreichend für meine Musikauswahl.
Vom Menü und sonstigen Speed ist es wohl gleichwertig mit dem K750
Sehr überraschend war das Feature Videotelephonie, das geht wirklich gut und macht auch Spaß. Schade nur dass in meinem Bekanntenkreis kaum UMTSler unterwegs sind.
Ausschlaggebendes Argument war jedoch letztendlich für mich auch die alte Steckerleiste, da ich Unmengen an Zubehör habe, vor allem überall Stromanschluss finde.
Kritikpunkte
-Akkulaufzeit (Hält bei mir Heavy User in der Regel einen Tag - BT immer aktiv/ 2-3h Gespräche am Tag)
-Ab und wann können Java Programme nicht starten (zuwenig Arbeitsspeicher, beim zweiten Start gehts dann aber meistens)
-Joystick ungenau, Tastatur etwas zu klein
-Automatischer eMailabruf lässt sich immer noch nicht zeitlich begrenzen
-html eMails können immer noch nicht gelesen werden