Könnte mal jemand bitte ein zwei Video (indoor und outdoor) posten? Am besten mit ein paar Camschwenks ???
Danke Anke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte mal jemand bitte ein zwei Video (indoor und outdoor) posten? Am besten mit ein paar Camschwenks ???
Danke Anke
Hallo,
also ich wollte mal ein paar Spiele für mein K700i laden, wo gibt es denn in der Regel die günstigsten Angebote
?
Besten Dank & Gruß
Andy
... freigeschaltet zu bekommen? Hat das schon iregndwer geschafft?
Beste Grüße
And-Y
Hallo,
ich bin ja eigentlich eingefleischter SE Fan, aber das 6230 hat es mir von Design angetan, ein paar Fragen hätte ich da jedoch:
1. Chat
Ich habe gesehen dass es eine Chatfunktion gibt im Menü in der man irgendwas mit http: Server einstellen kann.
1.1 Kann da mal jemand n Statmant abgeben wie oder besser ob das in Deutschland funktioniert und ob man damit ggf. via ICQ oder AIM chatten kann?
1.2 Läuft der Chat via GPRS?
2. Email
Das ist meine meistbenutzte Funktion an meinem T610. Ich rufe per IMAP meine eMails ab.
2.1 Werden da dann tatsächlich nur ungelesene eMails abgeholt oder werden entgegen dem IMAP Protokoll wieder ALLE Mails abgeholt (T610).
2.2 Werden IMAP Unterverzeichnise berücksichtigt?
3. Kalender / Aufgaben
3.1 Berücksichtigt der Kalender verschiedene Kategorien, wie privat / geschäftlich ?
3.2 Können wiederholungstermine eingeben werden (14 tägige usw.)?
3.3 Werden Geburtstage verwaltet?
3.4 Gibt es eine Aufgabenverwaltung, falls ja ist sie vernünftig implementiert, sprich mit Erinnerungsfunktion?
3.5 Ganz wichtig ! - Kann man Termine mit einer automatischen Profilumschaltung belegen (lautlos)
4. Ruftöne / Hardwareprofile
4.1 Kann man immer noch bei Nokia Gruppen bilden und denen Ruftöne zuordnen?
4.2 Kann man Terminen, SMS, email usw. verschiende Töne zuordnen?
4.3 Bei SE ist es sehr angenehm, dass durch das aufstecken auf die Ladestation diese erkannt wird und man ein Profil zuordenen kann, z.Bsp. feste Rufumleitung, geht das bei Nokia auch?
5. Sonstige Fragen
5.1 Wie sieht die Akkueistung bei permanenten BT Betrieb aus?
5.2 Bzgl. Verarbeitungsqualität habe ich ja schon einiges gelesen. Stimmt es dass teilweise das Gehäuse derart knarzt dass man es auf der Leitung hört?
5.3 Wie schnell läuft das Benutzerinterface? Das Gerät was ich im Mediamarkt getestet hatte war grottenlahm (teilweise 2sec bis ein Untermenue geöffnet wurde)
So das wars fürs erste, besten Dank & Grüße
And-Y
Hi,
nachdem E+ offensichtlich das p900 längere Zeit nicht liefern kann suche ich eben einen externen Lieferanten der mir folgendes anbieten soll:
P900
BT Freisprechanlage (Parrot oder SE)
Original SE Halterung für das P900
Angebote bitte hier reinposten oder als PM an mich.
Besten Dank
And-Y
So nach langen Gesprächen mit unserem EDV Mann habe ich die ideale Lösung. Wenn ich unterwegs bin lass ich einfach von meinem Palm Tungsten alle 15Min die Mails direkt vom Firmenserver holen.
Das geht scheinbar ohne meinem Zutun, da gibt es eine Option im Mailprogramm die ich total übersehen habe. Man kann wunderbar einstellen dass er die Mails nur von Mo.-Fr. 8-17 Uhr holen soll, dann baut er selbständig eine Bluetoothverbindung zum T610 auf und zieht die Mails.
Besten Dank nochmals für eure Mithilfe :top:
And-Y
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich gehe mal auf die iMode-Fragen ein ;).
Im Prinzip würde ich aber eine andere Vorgehensweise empfehlen (zwecks den Kosten ;)). Nimm´ irgendein Handy mit gutem Email-Client (also Nokia Series 60 oder s/// P800/P900). Bei Eingang einer Mail auf den EPlus-Account bekommst du automatisch eine Benachrichtigungs-SMS. Die Mail musst du dann allerdings manuell abholen. Wenn dein Firmenmailaccount einen Extern-Zugriff zulässt, dann kannst du den direkt als POP3/SMTP-Konto eintragen und natürlich darüber und somit über deine "echte" Mailadresse die Mail verschicken. Den EPlus-Account nutzt du nur für die SMS-Benachrichtigung. Selbst mit GPRS by Call bist du dann mit 0,6ct/kB recht günstig. Sobald du weißt welches Volumen tatsächlich anfällt solltest du einen der Online-Volumetarife buchen (z.B. den Online-S mit 2,5MB für 2,50€/mon). Den iMode-Tarif würde ich nicht buchen - im Vergleich viel zu teuer.
DANKE FÜR'S "leider hier im Forum inzwischen oftmals vergessene" eingehen. ![]()
Die Kosten sind eigentlich nicht mein primäres Problem (Zahlt alles die Firma) aber davon mal abgeshen, glaube ich dass man ja für jede "E-MAil" SMS von ePlus auch zahlt zzgl. Abrufkosten....
Gibt es eigentlich eine Filtermöglichkeit welche eMails auf das Handy weitergepusht werden?
Der Hiptop kommt für mich nicht in Frage. Mit so einem Teil kann ich schlecht beim Kunden aufkreuzen, zumal die Hauptfunktion eines Handys (handlich und telefonieren) nicht optimal beim Hiptop umgesetzt wurden.
Hallo,
ich habe NOCH kein iMode Handy und habe auch null imode Erfahrung vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich bin beruflich viel unterwegs und möchte die iMode Mail Funktion nutzen, am Tag erhalte ich ca 15-20 eMails die ich vom Firmenaccount immer in Kopie auf den iMode Account schicken würde.
1. Ist es möglich, dass sich die eMails dort nach einer gewissen Zeit von selbst löschen, da ja die 10MB nicht gerade viel Speicherplatz sind.
2. Wie schnell bzw. wie oft werden die eMails gepusht?
3. Kann ich die Absendeadresse wenn ich auf eMails antworte so kaschieren, dass der Kunde es nicht merken würde ob ich vom Handy oder vom Firmenaccount schreibe?
4. Welches Handy empfehlt ihr speziell für diese iMode eMailfunktion (Bedienung und Programmgeschwindigkeit) ?
Grüße
And-Y
P.S. Ich verwende derzeit ein T610 und rufe mit dem integrierten eMailprogramm die eMails immer ab, aber leider ist der eMail Client sehr langsamm und holt auch nicht zuverlässig alle 30 Min die Mails
Hallo,
auf der iSync Seite ist da ja nichts darüber zu lesen, aber vielleicht hat es ja hier schon mal jemand im Forum versucht ob der externe Bluetoothadapter DBA10 irgendwie mit iSync zusammenarbeitet...
Beste Grüße
And-Y
Hallo,
ich suche einfach, simple Klingeltöne (also keine Popsongs oder Filmmusik Melodien); eher Telefonklingeln wie man es an Festnetztelefonen hat... Hat jemand eine Ahnung wo ich solche finden kann?
Beste Grüße
And-y