Suche ein guterhaltenes, ohne KN-Bug, T39m in schwarz oder blau.
Hat sich erledigt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein guterhaltenes, ohne KN-Bug, T39m in schwarz oder blau.
Hat sich erledigt ![]()
Mich hat's auch erwischt ![]()
Habe gestern mein t39m bekommen, welches ich ebenfalls bei ebay geschossen hatte...
Leider zeigt es seit heute morgen nur ein dunkles Display an. Neustart, Akku rausnehmen etc. hat nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem?
Sind die T39 wirklich so mit Bug's behaftet? Mir gefällt das Handy und würde gerne eines kaufen, welches problemlos funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Takt ist 60/1!
Sorry, natürlich 60/1... Dennoch eine wahnsinnige Verschlechterung für mich, da ich fast schon 200 Anrufe unter 2 Sekunde habe (Wenn beim Angerufenen die Mailbox rangeht da kein Empfang - Lege auf und versuchs später nochmal (Innerhalb einer Baustelle passiert das schon öfters) und natürlich die nun kostenpflichtigen Anrufe auf meine Mailbox ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pstrub
Merlin: Mir z.B. war es nicht bekannt. Natürlich bin auch ich der Meinung, dass man seine Verträge vorm unterzeichen komplett lesen soll. Und dass man längst weiß, dass man in der Mobilfunkbranche regelrecht damit rechnen muss, einen Tarif zu bekommen, der nur wenig damit zu tun hat, was einem die Werbung suggeriert.
Man hat ja auch noch anderes zu tun
als AGB und Tarifdetails zu lesen. Eigentlich sollte doch für den Verbraucher die tatsächlichen Gesamtkosten ersichtlich sein, nicht nur die momentanen (auch wenn Sie 8 Monate von 24 gültig sind
). Siehe auch Sub. Handys / Leasingangebote von Autos (Porsche 1€ im Monat bei 90% Anzahlung und 300km im Monat :D)
ZitatMir fällt da die Unsitte ein, dass die D-Netze lange Zeit in ihren Tariftabellen Gespräche in Fremdnetze komplett in eine der 100 Fußnoten verbannt haben, weil die Preise gar zu abschreckend wirkten
Ist ja nun genau das selbe mit dem Relax Local. Die zeitliche Limitierung steht in einer Fußnote. Solche WESENTLICHE Dinge dürften eigentlich nicht in der Fußzeile stehen meiner Meinung nach, da Sie die Kunden in die Irre führen.
ZitatDie einzigen Preismodelle, die mir spontan als günstig und richtig fair und übersichtlich einfallen, sind die alten Professional-Tarife von E+ (1/1 Takt), und evtl. jetzt auch die neuen Discount-Angebote. Simyo macht den anderen in Sachen Einfachheit hier auch noch einiges vor. Und sofern den Kunden nichts aufgeschwatzt wird, was sie nicht brauchen, finde ich die ganzen neueren Minutenpaket-Tarife auch ganz brauchbar.
So ist es mir zum Beispiel passiert, dass ich von einem E+ Berater telefonisch letztes Jahr über den Tisch gezogen wurde als der T&M 500 rauskam. Bisher hatte ich trotz T&M 240 immer noch zusätzliche Gebühren von gut 150€. Ein E+ Berater rief mich an und sagte mir dass es ja jetzt den 500er gibt und ob ich nicht wechseln möchte und verschwieg mir dabei, dass der Takt sich auf 60/10 verschlechterte. Bis ich das merkte, war das Kind schon in den Brunnen gefallen und ich konnte nicht mehr zurück in meinen alten Tarif. Zum Streiten mit E+ habe ich eigentlich keine Zeit, werde einfach den Vertrag auslaufen lassen und dann mal sehen..
ZitatAch ja, doch noch was zum Thema: Die meisten Pressefuzzis haben von der Materie doch keine detaillietre Ahnung, die bekommen Pressemitteilungen und wandeln die 1:1 in Beiträge um.
Eben und somit verkommt die Presse mehr und mehr zu einer gigantischen Werbebroschüre :mad: Denke da auch z.Bsp. an Ganzseitige Anzeigen die aussehen wie Artikel der Zeitschrift oder Zeitung.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: T-Mobile "Flatrate" nur PR Trick ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, darum geht es dir nicht. Es geht dir darum einen Sündenbock dafür zu finden, dass du anscheinend nicht lesen kannst. Denn *du* regst dich über längst Bekanntes auf.
Dieser Thread ist somit absolut sinnfrei.
Schön, dass du meine Motive kennst und weisst was sinnvoll ist. Wenn dieser Thread sinnfrei ist, frage ich mich allerdings weshalb du als offensichtlich überdurchschnittlich gebildeter Nutzer die Zeit aufwendest dich hier zu beteiligen. :confused: Haste nichts sinnvolleres zu tun?
Re: Re: Re: Re: T-Mobile "Flatrate" nur PR Trick ![]()
Was ich dir damit sagen will? Dass lesen bildet und dass es für jeden halbwegs gebildeten Nutzer klar sein sollte, dass diese "Flatrate" erst Mal begrenzt und vielleicht nicht ewig verfügbar ist. Ist ja alles nachzulesen und wenn man selbst "unkritisch" ist, dann sollte man nicht auf andere schimpfen.
Was soll also das "Geheule"?
Ich weiss immer noch nicht was du jetzt genau zum Thema beitragen möchtest. Zwischen ewig verfügbar und während der Gesamtvertragslaufzeit endend liegen wohl Welten.
Also nochmal für die (den) "halbwegs gebildeten Nutzer" zum mitschreiben: In diesem Threat geht es um den unreflektierten Umgang der Presse mit Werbeaussagen
ZitatOriginal geschrieben von Pannixx
Vertrauenserweckend ist das nicht.
Gut T-Mobile, sind auch "nur" Unternehmer die versuchen ihren Deal zu machen. Was ich aber eben viel schlimmer finde ist, dass sich die Presse so dranhängt und den Hype dazu fördert, ungefiltert Werbebotschaften weitergibt anstatt KRITISCH zu schreiben HIER IST DER HACKEN! :flop:
Re: Re: T-Mobile "Flatrate" nur PR Trick ![]()
Wo liegt dein Problem? Du hast eine Mindestlaufzeit von drei Monaten und die Unbegrenztheit gilt bis 31.03.2006 - da sind zum Zeitpunkt dieses Postings 8 Monate. Worüber weinst du also?
Was willst du mir damit sagen? Und was soll das zu diesem Thema beitragen? ![]()
Habe gerade das "Kleingedruckte gelesen zum RELAX Local Tarif:
1) Relax Local kann bis zum 31.12.2005 als Zusatzoption in den Relax-Tarifen (außer Relax Start) zugebucht werden. Mindestlaufzeit der Option 3 Monate. Im monatlichen Optionspreis von 10 € sind alle Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland zu dt. Festnetzanschlüssen mit den gewählten Wunsch-Ortsvorwahlen (außer Service- und Sonderrufnummern) enthalten. Das Angebot ist zunächst befristet bis 31.03.2006. Nach dem 31.03.2006 wird die monatliche Inklusivleistung für diese Verbindungen auf 1000 Minuten/Monat beschränkt ( Restguthaben verfällt am Monatsende; Ausschöpfung der Inklusivminuten taktungsabhängig). Der zugrunde liegende Relax-Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und z.B. im Tarif Relax 50 diese Konditionen:.........
Also wenn das nicht ein toller PR Gag war... Fühl mich jetzt irgendwie ganz schön von der PRESSE ver****t. Selbst renommierte Blätter wie c't haben verschwiegen, dass das 1. nur zeitlich begrenz angeboten wird 2. Danach wieder die 1.000 Minuten gelten.
Weshalb verd**** nochmal hängt sich die Presse an solch eine Werbeaktion so unkritisch dran?
Hatte gerade ein gespräch mit der Hotline von ePlus. Es wird für alle T&M 500 Kunden für 5 Euro ne "Flatrate" geben ab 1.8.05 Allerdings nur für Gespräche von E+ zu E+ :flop:
Also sowas bescheuertes.. Ich werde wohl demnächst zu D1 wechseln, da die meisten Gespräche bei mir ins D1 Netz und Festnetz sind.