Ich würde mehr sparen. Und das Geld so anonym anlegen wie möglich.
Beiträge von <registered>
-
-
blade_ctn, dafür gibt es so genannte "Einkabellösungen".
Allerdings funktionieren dann ein paar Programme nicht.
Edit (damit ich nicht umsonst gepostet habe):
Von Smart gibt es eine Einkabellösung, die angeblich mit beliebigen Receivern funktioniert. Heißt GP31D.
-
Da ist eine 3ct-Sim von E+ aber die einfachere Lösung.

-
Für welche Gespräche rentiert sich so eine Konstruktion denn noch? Wenn man nicht gerade vom Handy ins Ausland telefonieren will, ist der Aufwand doch zu groß. Oder hab' ich da was übersehen?
-
Das gefällt mir. Dass da bisher noch keiner drauf gekommen ist...
-
Du hast ja so Recht!
Und der Vergleich mit dem Mobilfunkvertrag trifft den Nagel auf den Kopf.In einer Marktwirtschaft über die Moral hinter den Preisen zu diskutieren ist doch in der Regel müßig.
Schließlich reden wir hier nicht über Aidsmedikamente.
-
ACHTUNG z.T. SPOLIER
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Dennoch irritiert mich Yodas Verhalten insgesamt.Mich auch. Aber aus einem anderen Grund. Ich hätte nicht gedacht, dass Yoda an Anakins Verwandlung mit Schuld ist. Das wurde in den anderen Episoden nicht thematisiert und die Bücher kenne ich nicht.
In Episode III wird klar, dass die Jedi Anakin nicht genug Halt geben können so dass er schließlich zur Dunklen Seite überläuft. Und das obwohl sie seine Verwirrung erkennen.
Wenn Yoda am Ende resigniert sein Versagen feststellt, muss man das auch ganz klar in diesem Zusammenhang sehen.
Für mich war EPISODE III auf jeden Fall der Schlüssel zum Verständnis des "Gesamtwerks".
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Höchstens 7/10Punkten.10/10! Die Verwandlung von Anakin in Darth Vader war überzeugend dargestellt und das Drehbuch hat mir auch viel besser gefallen als bei Episode I und II. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
aber die diskussion IST WIE SCHON VORHER GESAGT SINNLOSWieso beteiligst Du Dich dann daran?
Im Übrigen ist die Kampagne, auf die Deine Signatur verweist, so aggrissiv und polarisierend, dass sie den Kinos sicher schon so manchen Kunden gekostet hat.
Das nennt sich dann Publikumsbeschimpfung.
-
Mit dieser Frage habe ich mich letzte Woche auch beschäftigt.
Auf der Seite http://www.telefon-sparbuch.de werden kostenlos Tariftabellen für verschiedene dort aufgeführte Telefonanlagen angeboten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man die Daten regelmäßig neu in die Anlage laden, nachdem sie von der Seite generiert wurden.Das ist mir zu umständlich. Außerdem hat man dann auch keine Garantie, dass nicht mal eine plötzliche Preisänderung kommt, die einem die ganze Kalkulation umwirft.
Toll wird es auch, wenn der Anbieter nicht genug Kapazitäten frei hat, um den Anruf durchzustellen oder wenn die Tabelle einen Anbieter enthält, der im eigenen Vorwahlbereich nicht funktioniert.
Es ist wirklich unkomfortabel geworden mit dem Call by Call, seit die Anbieter größtenteils ihre Preis bald täglich ändern. Das nervt.
Hat jemand Erfahrungen mit TeleJet oder weiteren Alternativen gemacht?