Schade. Wo steht das?
Beiträge von <registered>
-
-
Klappt das auch mit den BMW-Verträgen oder gelten die als Rahmenvertrag und sind daher von der Aktion ausgenommen?
-
"Jamba habe ich übrigens nich nehmen müssen."
Das ist gut. Du zahlst also nur die normale Grundgebühr für einen Genion 60/1 und hast 3 Monate GG frei?
-
...oder für die Gerichte.
Hoffentlich bekommen sie richtig eins auf den Deckel!
Bestehende Verträge einseitig ändern wollen... tststs...
-
-
goe, ich kann Deiner Argumentation einfach nicht folgen.
"Schnorren" zielt doch darauf ab, ohne eigene Leistung etwas zu erhalten. Hier geben die Leute aber ihre auf irgend eine Art und Weise verdienten Bonuspunkte aus.
Es ist auch nicht so, dass jeder auf Dein Verständnis angewiesen ist. Schließlich gibt es verschiedene Vorstellungen von moralischem Handeln. Deine finde ich nur nicht besonders schlüssig.
-
Meine Güte, warum soll auch ein Privatmann ein gutes Angebot nicht wahrnehmen dürfen? Wenn sich hier Kunden ärgern, dass sie keine "My Cup" mehr bekommen haben, dann liegt das doch an o2, weil die Höchstbestellmenge nicht begrenzt wurde (Edit: und daran, dass sie einfach zu spät dran waren).
dr zuzelbach
Der Vergleich mit dem Nachfüllen hinkt übrigens. Er hinkt wegen des Pauschalpreises und er hinkt an der Stelle, wo auf das Nachfüllen "nicht erlaubter" Getränke eingegangen wird.Stellt Euch mal folgendes vor:
Ein Großhändler bietet in einer Sonderaktion 100 Handys desselben Typs 25% unter dem üblichen Preis an. Mobilfunkhändler A ist schon um 7 in seinem Geschäft und bestellt gleich alle 100 Stück. Händler B,C...n gehen leer aus.Ich sehe hier kein moralisches Problem. Warum sollte man in ähnlich gelagerten Fällen bei Privaten eins konstruieren?
-
Yps kommt wieder?
Ich hab die Hefte auch hin und wieder gelesen. Meistens waren sie mir aber zu teuer.

Naja, jetzt kann ich's ja nachholen.

-
Ja, aber nur wenn Du den Zoll "umgehst".

Richtig günstig wird's erst, wenn Du im Versandhandel bestellst (http://www.toppreise.ch).
Direkt in Genf sind mir vor zwei Jahren keine besonders günstigen Technikgeschäfte aufgefallen, was aber nicht heißen soll, dass es sie nicht gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Viel mehr als das interessiert mich dann schon eher der Unterschied in den Taktraten bei den Pentium M's. Ich dachte da so an ein 725er mit 1.6 GHz. Sollte eine gute Lösung sein. Aber merkt man den Leistungsunterschied zwischen größeren/kleineren Modellen deutlich?Nein. Nach meiner Erfahrung merkt man 2-300 MHZ mehr oder weniger im Officebetrieb kaum. Vor allem weil der Pentium M die meiste Zeit niedriger taktet, um Strom zu sparen. Eine Speicheraufrüstung von 256 auf 512MB merkt man unter XP hingegen recht deutlich. Der 1,6er ist sicher bei den meisten Notebookserien momentan eine gute Wahl, wenn man "sparen" will und lieber in Grafik, Festplatte und Ram investiert.
Zitat
Edit: Hatte mal ein Compaq Presario 1400. Schade, dass es heutzutage keine so optisch schicken Notebooks mehr gibt. Es war mit nem PIII-650 aber absolut "untermotorisiert", sonst hätte ich es heute wohl noch... das Teil hat allerdings deutlich über 3 kg gewogen. Aber nett anzusehen
Doch, doch, die gibt's noch. Schau Dir mal die Geräte von Samsung an. Oder die neue Asus V6xxxVL-Serie. Oder das Thinkpad x40.