Rettet Bernd! ;-)))

• Tanja würde es lieben: Klick! :D:D

Auf den ersten Blick natürlich saufies, aber dann wiederum eigentlich doch eine sehr geile Idee! :top: :D

Was meint Ihr - ist der genannte Betrag, der schon aufgelaufen sein soll, ein Fake, oder gibts wirklich so viele Leute, die da drauf reinfallen?

Mich würde interessieren, ob dass rein rechtlich sauber ist. Ich meine - mir fällt eigentlich kein Grund ein, warum sowas verboten sein sollte (abgesehen vielleicht davon, dass er die Einnahmen irgendwie versteuern muss).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ein Bild von einem reicht doch auch schon... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ein Bild von einem reicht doch auch schon... :D

Stimmt... :top:

Ich stelle mir schon die Tierschützer vor, wenn sie bei einer Befreiungsaktion ein Polaroid aus dem mit einem Gitter abgedeckten Eimer befreien... :D

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir in Word ein bisschen Webdesign beibringt...

Reicht es, wenn ich den Gewinn als Nebeneinnahmen bei der Steuererklärung angebe, oder sollte ich doch vorher ein Gewerbe anmelden? "Stefan[small]'s[/small] Hund im Eimer GbR" - schließlich beabsichtige ich ja eine Gewinnerzielung (Abzüglich des Wareneinsatzes wie Eimer, Gitter, Stein (zum Beschweren des Gitters) und Polaoroid).

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Reicht es, wenn ich den Gewinn als Nebeneinnahmen bei der Steuererklärung angebe, oder sollte ich doch vorher ein Gewerbe anmelden? "Stefan[small]'s[/small] Hund im Eimer GbR" - schließlich beabsichtige ich ja eine Gewinnerzielung (Abzüglich des Wareneinsatzes wie Eimer, Gitter, Stein (zum Beschweren des Gitters) und Polaoroid).

Da würde ich mich an Deiner Stelle vorher in Sachen Gesellschaftsrecht ein wenig kundig machen, denn ansonsten stehst Du damit schon mit einem Bein im Knast. ;)

Zur Aktion an sich:
    Ich bin mir ziemlich sicher, davon schon im Herbst 04 im Netz gelesen zu haben. Das Karnickel ist vermutlich schon lange verspeist. :D

Carsten

• mich wundert es das die deadline verlängert wurde, normal ging es bis zum 31.12.04... geldgieriger sack *g*

• Zitat

"Stefan[small]'s[/small] Hund im Eimer GbR"

Solltest Du zur Anlauffinanzierung eine Anleihe begeben wollen, so bekunde ich zartes Interesse.

Zitat

Polaoroid

Meinst Du paranoid, Asteroid, Proletariat oder Paola & Kurt Felix? :D

[small]Mal im Ernst, Jungs: Das Zeug, was Ihr raucht, ist teuer, oder? :D [SCNR][/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Der Kontostand ist ein Fake, ich erinnere mich gelesen zu haben, das dieser Typ auch sein Kreditinstitut wechseln musste. Die Aktion gab es bereits im Herbst, da wollte der Typ ne Million bis Weihnachten haben, ansonsten hätte es lecker Weichnachtsbraten gegeben...! Aber gut, wer da überweist ist vermutlich selber schuld. Ich halte den Betrag für kaum realistisch.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich halte den Betrag für kaum realistisch.

Wer weiß? In Zeiten wo man mit furzenden Küken und nervtötenden Klingeltönen Millionen machen kann, erklären sich bestimmt einige Kiddies für bereit Bernd-Accessoires :D zu tragen.... :rolleyes:

• Die Idee ist nicht ganz neu:

http://www.savetoby.com/

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!