Sagt mal, macht ihr das nur weil es geht (proof of concept) oder ist der neue Dothan wirklich merklich schneller?
Beiträge von <registered>
-
-
Ich sehe das wie Morphium. Natürlich ist es "nett" auch Fotos ansehen zu können. Den Aufpreis ist das mir aber nicht wert. Im Gegenteil. Ich bin enttäuscht, dass man immer noch teures Zubehör von Belkin zukaufen soll, das noch dazu langsamer ist als andere Fotospeicher.
Hört euch doch um in den entsprechenden Foren. Die Digifotogemeinde ist überhaupt nicht beeindruckt vom Fotoipod. Das die Schwäche des fehlenden Kartenleseres "by design" ist, zeigt nur, wie schlecht Apple in diesem Fall den Markt eingeschätzt hat.
-
Ich habe es inzwischen selbst rausgefunden. Es klappt nicht. Eine Chance hätte man nur, wenn die Prepaid-Karte über einen eplus-Provider freigeschalten worden wäre. Nerv.
-
Hallo,
ich habe einen Time and More Vertrag und eine Free and Easy Karte. Beide wurden direkt bei eplus Serices freigeschaltet und sind aktiv.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Nummer der Prepaid Karte auf den Vertrag zu portieren? (Suche war erfolglos).
-
Im Englischen heißt sowas "signal jammer". Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass man sowas in Deutschland ohne Genehmigung betreiben darf.
-
.
Wenn ich nicht halbtot im Bett läge, hätte ich gestern eine Flasche guten Rotwein aufgemacht. So muss ich wohl warten, bis es den advocatus diaboli selbst erwischt.

-
-
Zitat
es ist nämlich im moment (in der mehrheit) so das der handwerker und der friseur (durch ihre steuern) dem sohn vom arzt und rechtsanwalt das studium finanzieren.
und der Tochter der Verkäuferin, dem Sohn des Bäckers...
-
Wenn es wirklich kracht und man schneller als 130 gefahren ist, bekommt man meines Wissens automatisch eine Teilschuld.
Wer schnell fährt und dabei in einen Unfall verwickelt wird ist also tatsächlich nach Ansicht des Gesetzgebers mit Schuld.
-
Mal davon abgesehen, dass "registered" ein ganz besonders einfallsreicher und bedeutungsvoller Nick bei TT ist :p , gibt es auch noch weitere Unterschiede, die du hier findest (letzter Beitrag).
Wenn's da nicht steht, schau mal beim Mainboardhersteller. Die Links dazu gibt's bei heise.de