Beiträge von <registered>

@ Ravenhawk

Vor dem Hintergrund, dass mehrere Kunden schriftlich mit dem Anwalt und sogar mit einer Strafanzeige drohen, Mahnverfahren eingeleitet wurden etc. muss man schon sehr naiv sein oder den Thread nicht richtig gelesen haben, wenn man das Hochwasser als Grund für die nicht erfolgten Zahlungen sieht.

Was Sie hier machen ist in erster Linie dreist und irgendwie auch heuchlerisch:

Sie kommen uns mit der moralischen Keule, obwohl wir wegen Ihrer mangelnden Erreichbarkeit Nerven und Zeit investieren müssen.

Ich mag zwar auf meinem Passphoto milde lächeln. Das liegt aber nur daran, dass mir zu diesem Zeitpunkt niemand so viel Geld schuldete.
    Darum werde ich sämtliche in meinem letzen Fax angekündigten Schritte auch durchziehen.
    Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder, der im Internet Geschäfte macht, so verhalten würde?

Machen Sie also diesem traurigen Spiel ein Ende.
    Legen Sie entweder die Karten auf den Tisch, oder nennen Sie eine letzte Deadline.

Mein Anwalt dreht schon Däumchen.

Ben.M.

Zitat

Die aktuelle Lage in Dessau ist wegen des Hochwassers ziemlich traurig.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Handyteam *will nicht* zahlen. Sonst hätten sie es in meinem Fall schon früher getan und die letzte Frist, die ihnen wohl zusätzlich Anwaltskosten bescheren wird, nicht verstreichen lassen :-(

Auch wenn die Seite handyteam.net etwas anderes suggeriert:

Das Wasser steht dieser Firma höchstens im übertragenen Sinne bis zum Halse.

Die Versäumnisse auf HTs Seite, was die "Informationspolitik" angeht, sind nicht zu entschuldigen und lassen dem Kunden leider nur den Rechtsweg.

Schade, schade.

Ben.

So, mir reichts jetzt.

Ich hatte mich letzte Woche mit HT darauf geeinigt, dass sie das Geld am 9. oder spätestens am 12. überweisen. (Zu dieser Zeit herrschte übrigens noch kein Hochwasser).

Bis jetzt ist nichts angekommen.

Wenn bis morgen kein FAX mit dem Überweisungsbeleg bei mir eingeht, gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Betrug.

Da hilft auch der Hinweis auf der HT-Seite nichts, dass in Dessau Hochwasser herrscht.

Mich fragt schließlich auch keiner nach meinem Magengeschwür, das jedes Mal Bocksprünge macht, wenn ich meinen Kontostand abfrage.

Wirklich verärgert,

Ben. M.
    FAX 998366, Vorwahl kennt das HT ja

Hallo,

ich höre oft FM4,
    einen Sender der im Grenzgebiet zu Österreich und unter guten Bedingungen auch in München empfangen werden kann.

Die haben den Vorteil, dass sie Nachrichten meist in Englisch oder Französisch senden, was hilft, die Aussprache im Ohr zu behalten.

Außerdem senden sie "alternative" Musik und sind damit genau richtig für Bürogeschädigte, denen das ewige Bayern 3-Gedöns beim Hals raushängt...

Interessant ist auch, dass der Dr. med. in Deutschland noch am einfachsten (schnellsten) zu haben ist.

Wie man hört, werden des öfteren Promotionsschriften akzeptiert, die wegen ihres geringen Umfangs in anderen Studiengängen bestenfalls als Semesterarbeit durchgegangen wären.

In diesem Zusammenhang ist es Schade, wie wenig angesehen andere Promotionen sind.

Andererseits ist das Medizinstudium an sich bereits sehr anspruchsvoll und der Weg zum praktizierenden Arzt steinig und wenig lukrativ.

Was die Anforderungen bei der Vergabe von Titeln und Abschlüssen angeht, könnten wir meiner Meinung nach ruhig etwas mehr Zentralismus vertragen.
    Schließlich fragt ein ausländischer Arbeitgeber i.d.R. auch nicht nach, unter welchen Bedingungen man ein Abitur geschrieben oder promoviert hat.