Da ist ja fast jede Callthrough-Lösung billiger und akkuschonender.
Danke für die Information, realice.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist ja fast jede Callthrough-Lösung billiger und akkuschonender.
Danke für die Information, realice.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Aber der, der mir gerade hier gesagt hat, dass ich mich einem Placebo hingebe, hat das wahrscheinlich aus einer Glaskugel herausgelesen und nicht gelesen, dass ich es Testen will, z. B. wie sich mein UMTS-Stick anfühlt und der hat schon 'gute Ausstrahlung'.
Kannst ja mal einen Doppelblindtest mach und damit prüfen, ob du tatsächlich spürst, wann dein Handy an ist oder dein UTMS-Stick Daten überträgt.
ZitatIch habe das Gefühl, dass hier zwei Wissenschaften aufeinandertreffen, die manche glauben, dass sie nicht vereinbar sind.
Dir sollte klar sein, dass dein Wissenschaftsbegriff nicht gängig ist.
Das ist Esoterik, nicht Wissenschaft.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Ist doch toll. DannyTT geht es besser und dem Hersteller auch.
WinWin so wird das gemeinhin genannt.
Ich sage nicht anderes. Will mich aber wegen meiner Meinung auch nicht schief anreden lassen (Glaskugel...)
Das Produkt könnte insofern funktionieren, als sich DannyTT damit wegen des Placebo-Effekts beim Telefonieren besser fühlt.
Das Produkt wird insofern funktionieren, als der Hersteller dabei einen satten Gewinn macht.
Wenn es technisch nicht möglich ist hab ich natürlich schlechte Karten... ![]()
Ich schreib' dann hier, wie es ausgegangen ist.
Naja, dann hast du jetzt ein wirklich gutes Argument an der Hand, um die Platte zurückzugeben. Würde ich in diesem Fall natürlich auch machen.
Leider häufen sich zur Zeit die Fälle von "out-of-region"-Platten, die direkt vom Großhändler unter die Geschäfte gebracht wurden.
Leider weiß ich nicht mehr, in welchem Forum das stand. Vielleicht bei hardwareluxx...
Viel Glück auf jeden Fall morgen, herold!
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Hier klicken, Land auswählen, Seriennummer eintippen, "Continue" drücken und mehr wissen
Guter Plan, danke!
Zitat
Das getauschte Platten besser wären als neue, weil geprüft, kann ich leider nicht bestätigen!
Laut einem Bekannten, der einen IT-Service betreibt, waren die Austauschplatten im Schnitt aber auch nicht schlechter. ![]()
Falls die Garantie kürzer ist, kann herold die Platte sowieso zurückgeben.
Wie das rechtlich aussieht, wenn sich der Laden querstellt und die Garantie i.O. ist, da müsst ihr einen Fachanwalt fragen. Würde mich gar nicht wundern, wenn das eine Grauzone wäre.
Jupp, der Laden hätte dir das auf jeden Fall sagen müssen.
Aber trotzdem:
Falls die Platte noch die volle Garantie hat, hast du mit Sicherheit kein faules Ei, sondern eine besonders gut geprüfte Platte, bei der vielleicht ein Teil ausgetauscht wurde.
Ich will jetzt keine Wortklauberei betreiben, aber B-Ware sollte doch eigentlich in irgend einer Form schlechter sein, als A-Ware. Und ob das hier der Fall ist weißt du erst, wenn die Garantiefrage geklärt ist.
Ich will's mal so sagen: über das Verschweigen des Umstands hätte ich mich auch geärgert aber ich sehe keinen guten Grund, so eine Platte nicht zu verbauen, solange die Garantie passt.
Ist es ein Fehler im System, ein Probelauf oder wie kommt sowas zustande?
Danke Unchained.
Die Überschrift zu dieser Meldung müsste in etwa heißen:
"Vodafone - zur Flexibilität gezwungen?"
Sehr interessante Entwicklung...
ZitatOriginal geschrieben von Unchained
Habe meine MCF über die Hotline in SuperFlat WE + MCF umbuchen lassen. Nach 4 Anrufen bei der Hotline wurde mir das auch prompt eingerichtet.
Was kost' denn der Spaß monatlich? ![]()