Beiträge von Rappelsack

Die Bedienung ist eine Katastrophe. Es ist keine mobile Version verfügbar. Allein das ist schon ein Armutszeugnis für ein Telefon Forum.

Das liegt einfach an der Boardsoftware.

Ich will auch gar nicht wissen, wie viele Sicherheitslücken hier klaffen. Es ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis:

1) das Forum durch einen Angriff komplett verschossen ist
    2) das Forum völlig tot sein wird

Was ich nicht verstehen kann, gerade in Punkt 1. Der Betreiber ist haftbar. Hier braucht nur ein Angriff stattfinden, und diverse Unwahrheiten, illegale Dinge gepostet werden. Das im Zusammenhang mit dem Ändern des Admin Zugriffes, sodass die Dinge nicht gelöscht / entfernt werden können.

Allein schon deswegen sollte es im Interesse des Betreibers sein, das Ding hier auf aktuellem Stand zu halten.

Das Ding ist, neben dem schlechten und alten Board hier, dass gerade bei Smartphones die Leute in Markenforen unterwegs sind.
    Wenn es um mein Smartphone geht, bin ich auch nur bei apfeltalk.

Ich nutze TT eigentlich nur als "Netzbetreiber und Provider" Forum.

Leider stimmt ja Alles mit der Attraktivität der Software.
    Ich habe den Umzug damals von HK mitgemacht. Die Aufbruchstimmung war grandios.

Schade, dass das Forum, meiner Meinung nach hauptsächlich wegen der Software, so verkommt.

Warum kannst Du die nicht verstehen. Sie bieten eine Auswahl. Und dass sie das ganze Inklusivvolumen im Ausland anbieten, ist einfach die EU Verordnung.
    Dass sie zusätzlich die Auswahl anbieten, wenn Jemand die CH braucht, ist doch super.

Und die 256k Drossel: das ist doch auch ein Goodie. Bei anderen Anbietern ist einfach schluss nach dem Inklusivvolumen.

Es sei denn, man hat eh nur 1GB im Tarif inkludiert. Dann macht die EU-Roaming-Flat Sinn, denn dann hat man 1GB Inland + 1GB EU inkl. CH.