-
Die Bedienung ist eine Katastrophe. Es ist keine mobile Version verfügbar. Allein das ist schon ein Armutszeugnis für ein Telefon Forum.
Das liegt einfach an der Boardsoftware.
Ich will auch gar nicht wissen, wie viele Sicherheitslücken hier klaffen. Es ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis:
1) das Forum durch einen Angriff komplett verschossen ist
2) das Forum völlig tot sein wird
Was ich nicht verstehen kann, gerade in Punkt 1. Der Betreiber ist haftbar. Hier braucht nur ein Angriff stattfinden, und diverse Unwahrheiten, illegale Dinge gepostet werden. Das im Zusammenhang mit dem Ändern des Admin Zugriffes, sodass die Dinge nicht gelöscht / entfernt werden können.
Allein schon deswegen sollte es im Interesse des Betreibers sein, das Ding hier auf aktuellem Stand zu halten.
-
Ich habe jetzt die zweite Nummer (von Congstar) in meinen Vertrag portiert.
o2 seitig war es ohne Probleme gelaufen.
Das Ganze war dann innerhalb von 7 Tagen erledigt.
-
Das Ding ist, neben dem schlechten und alten Board hier, dass gerade bei Smartphones die Leute in Markenforen unterwegs sind.
Wenn es um mein Smartphone geht, bin ich auch nur bei apfeltalk.
Ich nutze TT eigentlich nur als "Netzbetreiber und Provider" Forum.
Leider stimmt ja Alles mit der Attraktivität der Software.
Ich habe den Umzug damals von HK mitgemacht. Die Aufbruchstimmung war grandios.
Schade, dass das Forum, meiner Meinung nach hauptsächlich wegen der Software, so verkommt.
-
In Monaco solltest Du doch FR Netz haben?
-
Dann ist doch das regulierte EU Pack für Dich perekt. Wo ist das Problem?
-
Ja, theoretisch ja. Aber dann hieße das eben auch, dass sie mehr Datenvolumen für die teure Schweiz bereitstellen würden.
-
Aber es ist nicht erlaubt, nur die Hälfte anzubieten.
-
Zitat
Original geschrieben von aifon
Danke euch allen für die schnelle kompetente Hilfe
So ganz kann ich o2 ja nicht verstehen, dass sie nicht wenigstens das halbe Incl-Volumen auch auf das Ausland gewähren, wäre wohl immer noch günstiger für sie, als wenn der Kunde in den regulierten Tarif wechselt, und dann das ganze im Ausland verbraten kann.
Das fixe 1gb egal wieviel sonst inclusive ist, ist schon schwach mMn.
Ich werde wohl dann sehen, dass ich mit dem einen (zusätzlichem) gb hin komme, und wenn nicht, wechseln.
Edit: Dazu kommt ja auch noch die Drosselung auf 256kb, wie ich erst jetzt gesehen habe. Wenn wenigstens das 1mbit bliebe, könnte man ja noch mit weniger Highspeed leben. Doof 
lg
Alles anzeigen
Warum kannst Du die nicht verstehen. Sie bieten eine Auswahl. Und dass sie das ganze Inklusivvolumen im Ausland anbieten, ist einfach die EU Verordnung.
Dass sie zusätzlich die Auswahl anbieten, wenn Jemand die CH braucht, ist doch super.
Und die 256k Drossel: das ist doch auch ein Goodie. Bei anderen Anbietern ist einfach schluss nach dem Inklusivvolumen.
-
Zitat
Original geschrieben von sputnik04
So ist es. Wenn man die alte EU-Roaming-Flat (inkl.) hat und einmal in den regulierten Tarif wechselt ist ein erneuter Wechsel in die alte EU-Roaming-Flat möglich, diese kostet dann allerdings 4,99 € im Monat.
Die Data-Leistungen wurden ja bereits erwähnt:
Alte EU-Roaming-Flat: 1 zusätzliches GB in EU + Schweiz, Liechtenstein, Norwegen.
Regulierter Tarif: Das Inlandsvolumen (bis zur Anwendung der FUP) innerhalb der EU.
Wer niemals nie durch/in die Schweiz reist, ist mit dem regulierten Tarif in der Regel besser bedient.
Alles anzeigen
Es sei denn, man hat eh nur 1GB im Tarif inkludiert. Dann macht die EU-Roaming-Flat Sinn, denn dann hat man 1GB Inland + 1GB EU inkl. CH.
-
Die Telekom wird Nichts machen, denn es gibt nicht nur das Szenario, was Du hier ansprichst.
1) Ferienhaus im Ausland, wo das Zweitgerät liegen geblieben ist
2) Auto im Ausland geparkt
3) Grenznahes wohnen
4) Weiteres hier einsetzen
Alles persönliche Nutzung und somit kein Verstoß gegen AGB