Das weiß ich nicht. Aber ich glaube nicht, oder?
Beiträge von Rappelsack
-
-
Du kannst aussuchen:
EU Flat: EU weit plus CH 1GB
EU reguliert: EU weit ohne CH dein gesamtes Volumen -
Das kann ich mir kaum vorstellen.
Hast Du eine Infoseite dazu? -
Ok, vergesst, was ich geschrieben habe.
Gebe ich bei Preise die CH ein, so kommen die Korrekten (23Cent/MB)...Hatte ich falsch interpretiert.
-
-
-
Noch mal schnell eine Frage zum System WiFiCalling.
Befinde ich mich in einem W-LAN, so zeigt mir das iPhone W-LAN oben links an.
Das ist ja richtig so.
Nun schwanke ich aber immer mal zwischen dem deutschen o2 Netz und den 3 schweizer Netzen, auch zu Hause.Wie wird es dann abgerechnet? Trotzdem gratis (Telefonie), da ich im W-LAN Call bin?
Und Gleiches im Ausland. z.B. Weltzone 3. Bin ich im Hotel im W-LAN, wie wird dann abgerechnet?
Danke schon mal & Grüße
-
Ich verstehe den Ablauf schon...
Nur ist es äußerst kompliziert. Bzw. komplizierter, als bei o2. Und längere Wartezeiten an der Hotline... -
Jetzt ist das Thema durch, nachdem ich nun insgesamt 60 € aufgeladen habe. Ich weiß schon, warum ich einen Bogen um so Prepaid Dinger mache.
Die erste 30€ Aufladung wurde zwar angenommen, aber nach dem bestellen der Aufladung online via Lastschrift kam der Hinweis, dass es 7-10 Tage dauert. Super.
Dann bin ich zur. Tankstelle gefahren und habe dort noch mal für 30€ aufgeladen.Und 60 Cent für einen Anruf habe ich auch durch, da nach dem Chat eine Mail kam, ich solle mich mit denen in Verbindung setzen. Das war dann nur dafür, dass ich gefragt wurde, warum ich von Congstar weg will. Soso.
Da muss man sich nicht über den o2 Service beschweren

-
Ich muss jetzt mal dumm fragen:
Was macht es denn für einen Unterschied, ob es auf 7 oder auf 3 läuft?
Ich habe mir ein paar Seiten hier durchgelesen, verstehe es aber nicht wirklich, v.a. auch, weil so viel drüber diskutiert wird?