-
Ich bin sehr begeistert von o2 in Sachen Portierung!
Ich habe den Portierungsauftrag online angeklickt, 2 Stunden später kam:
"Leider war ihre Portierung nicht erfolgreich. Der bisherige Anbieter teilte mit, dass die Portierungsgebühren nicht ausreichen. Bitte klären Sie Dies mit Ihrem alten Anbieter und beauftragen Sie die Portierung bei uns neu.
Ihr o2 Team"
Also wurde die Portierung in 2 Stunden beauftragt. So schnell ging das Laden des Congster Kontos leider nicht...
Hut ab. Finde ich gut.
-
Ich habe vorhin mal den Chat bemüht, nachdem ich auch auf dem Computer Nichts finden konnte.
Nach 15 Minuten warten war Jemand dran, der mir einfach ein Musterformular (wie es bei Google zu finden ist), geschickt hat.
Ich ging jetzt davon aus, dass es da entweder was Personalisiertes gibt, wo man nur den neuen Anbieter eintragen muss, oder wenigstens ein PDF zum Ausfüllen gibt.
Das hier war ein "Max Mustermann" Formular.
Nun habe ich es selbst in Word getippt und via Kontaktformular versendet.
-
Vielen Dank. Ich finde die Seite grausam. Es scheint für jugendliche gemacht.
Aber soweit war ich auch schon mal. Folglich den Schritten, komme ich zu meinem Lock-in , wo ich nach Eingabe Der Benutzer Daten einfach auf meine Hauptseite komme. Und in diesem Bereich finde ich dann das Formular nicht mehr.
Vielleicht liegt es auch am Handy. Dann muss ich es gleich mal auf dem Computer versuchen.
-
Hallo,
ich würde gerne von meiner Congstar Prepaid Karte die Rufnummer auf meinen o2 Vertrag Portieren.
Wie das bei o2 geht, ist mir klar.
Was muss ich im Onlineportal bei Congstar machen? Irgendeine Option setzen, oder so etwas?
Vielleicht kann mir da kurz Jemand helfen?
Danke & Grüße
-
-
Ok. Das war mir nicht bewusst.
-
Seit wann schickt denn MM die Karten raus?
Normal gibt MM den Auftrag an o2 und die senden die Karten. Da braucht o2 doch MM nicht mitteilen, dass die Portierung in Ordnung geht?!
-
-
Ich sehe, Du verstehst die Wirtschaft und das Finanzsystem nicht so recht. Erklären möchte ich das nicht.
Aber was hat denn eine Dementierung mit einer dreisten Lüge zu tun. Vielleicht sollte man erst mal Relationen von Ausdrücken betrachten.
Da geht es um ganz andere Dinge, als nur eine Postion zu dementieren. Denn solche Gerüchte haben Auswirkungen auf Finanzen, Investoren, Aktien.
So what. Sofern Du Dich nicht als Aktionär getäuscht fühlst, und eine Aufsichtsbeschwerde einlegst, ist es doch ein wenig weit hergeholt, von dreisten Lügereien zu sprechen.
Und ja:
Es ist den Konzernen nützlich, Gerüchte nicht gleich zu bestätigen.
-
So funktioniert das in der Wirtschaft aber nun mal nicht.