-
Leider scheint auch die Karte nicht wirklich korrekt zu sein.
Schade. Aber sie nimmt ja auch nur die Daten von o2... z.B. Barver in Niedersachsen. Er zeigt an, dass fast flächendeckend 3G verfügbar ist. Dabei ist dort fast im Umkreis von 20km nur GSM verfügbar.
-
Ah jetzt. Der Link war noch nicht drin, als ich geantwortet hatte.
Die ist ja mal genauer, als die auf der o2 Seite. Sehr gut :top:
Kann mir da Jemand sagen, welches LTE Sender sind in Aichelberg, Deutschland?
-
Lasst mich doch nicht dumm sterben 
Wenn Ihr die Karte, die von mir verlinkt wurde, meint... Die ist noch immer an allen 3 Orten, wo ich häufig bin, völlig falsch
sitze hier mit Vollausschlag 3G, auf der Karte wird angezeigt, hier sei nur 2G verfügbar.
-
Jetzt nicht mehr
Er wird auch Wochenende haben wollen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hi!
Aktuell kann ich dir den Tarif
o2 Free S mit folgendem Leistungsumfang
- Allnet Flat in alle dt. Netze
- Allnet SMS Flat in alle dt. Mobilnetze
- Internet Flat mit 1GB Highspeed LTE Datenvolumen (danach unbegrenzt weitersurfen mit max. 1Mbit/s im 3G/2G Netz)
- Richtige Festnetznummer aus deinem Ortsvorwahlbereich
- EU Roamingflat für kostenlose ein- und ausgehende Telefonie in allen EU Ländern sowie der Schweiz, Norwegen und Liechtenstein innerhalb des Aufenthaltslandes sowie nach Deutschland
- EU Roamingflat mit 1GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE (danach unbegrenzt weitersurfen mit max 256kBit/s)
- 50 Frei-SMS in viele ausländische Netze weltweit (auch bei Aufenthalt im Ausland) über die Mein o2 App
- Für Selbstständige und Freiberufler: zusätzlich 50% mehr Datenvolumen sowie 60 Freiminuten pro Monat von Deutschland aus in alle Netze der EU-Länder.
für monatlich 5,99€ über 24 Monate anstelle von 24,99€ anbieten.
Grüße Frank
Alles anzeigen
Schade, dass es hierzu keine Rückmeldung weder per Facebook, noch Kontaktformular gibt.
-
Was für eine Kartenversion?
-
Nein, ich bekomme 16/2,5 über DSL.
Ich hatte mir über VF LTE mehr erhofft. Es sollte ja nicht nur einfach teurer werden, wenn ich den VF Vertrag abschließe 
Sondern auch noch was bringen, zumindest zu Hause.
-
Meine kam ja NICHT per Postident.
Ich habe das schon als Unterstellung gelesen:
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
Ich finde es nur verwunderlich das sowohl hier im Forum, wie auch in deren Quellen, durchgängig davon berichtet wird, das die Comfort Free Karten nicht aktiviert werden müssen nur bei dir war dies der Fall.
Aber gut, sei es so.