Bei mir nicht. Habe Videoident gemacht gehabt.
Deswegen vielleicht.
Aber gut, dass es Unterstellungen gibt, wie ein Nutzer zuvor gemacht hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir nicht. Habe Videoident gemacht gehabt.
Deswegen vielleicht.
Aber gut, dass es Unterstellungen gibt, wie ein Nutzer zuvor gemacht hat ![]()
Ja. Aber bei VF kommt es auf die 2,50€ / Monat dann auch nicht mehr drauf na.
ZitatOriginal geschrieben von pecko
Rappelsack: Spricht doch eindeutig für den Vodafone Black Business, oder?
Ist leider Beides nicht der erhoffte DSL Ersatz, der es sein sollte. Wobei VF da schon nahe dran ist.
Vielleicht war es bei mir ein "Einzelfall" ![]()
Sie musste aktiviert werden.
Nein, weil es mich nie interessiert hat, wer Angebote postet, da ich in der Regel selbst meinen Vertrag gestaltet habe.
Aber anstatt mit weiteren Rethorikfragen zu kommen...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich wäre mit dem Abstreiten von Einzelfällen im Zusammenhang mit o2 vorsichtig
2012 waren die Netzprobleme auch nur Einzelfälle.
Was daraus wurde ist ja hinlänglich noch bekannt, oder?
Und auch diesmal, glaubst du die Netzagentur sammelt, weil der langweilig ist?
Die Kunden beschweren sich massiv über o2, und nicht nur 2-3 Einzelfälle, sondern tausende.
Du darfst meinen Beitrag noch mal lesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also wenn das alles normalisiert ist, dann weiß ich nicht wieso die Medien immernoch darüber reihenweise berichten, und auch die Verbraucherzentralen jetzt sammeln.
Aber nun gut
Klar sammeln die. Und Medien berichten auch viel, um was zu berichten zu haben. Ich arbeite auch in einer Firma, wo viel berichtet wird. Dennoch haben wir mehr als 60 Mio Kunden ![]()
Es ist doch ganz einfach. Wenn sich 20% beschweren, sind das bei 40.000.000 Kunden 8 Mio Menschen.
Hat mal 20 Mio Kunden, sind es nur noch 4 Mio Beschwerer.
Erreicht nun die Verbraucherzentrale die Nachricht, bei Firma A beschweren sich 8 Mio, bei B nur 4, wo würde man zuerst nachschauen gehen?
Dazu kommt der erschwerende Umstand der Migration. Wer da ein klein wenig Wirtschaftswissen besitzt, kann einige Dinge verstehen.
Auch ich möchte guten Service genießen. Aber mein subjektiver Eindruck von o2, den Wartezeiten und den Lösungen sind gut bis sehr gut!
Da hilft auch subjektives Rummosern wenig, wenn man andere Erfahrungen gemacht hat.
Ja, im Prinzip schon...
Aber wie gesagt, da muss ich noch warten.
Außerdem ist noch nicht geklärt, was ich mit meinem o2 Vertrag mache.
Er ist zwar interessant, dass ihn Jemand übernehmen könnte, aber ich habe eine Partnerkarte für meine Mutter drauf laufen (15€ / Monat).
Bevor man da urteilt, müsste man mal schauen, wie hoch der prozentuale Anteil an Beschwerden ist.
Dann sieht das Ganze wieder normalisiert aus.
Ja...
Katastrophal hier. Aber sobald mal 5km weiter "hoch" fährt (Schwarzwald), wird es noch schlimmer.
Das hier unten ist Niemandsland, was die technische Versorgung anbelangt. Dafür eben sehr gute CH Netz- Abdeckung.