Sicher bin ich mir nicht.
Auf jeden Fall sind die Herren seit Montag dort am bauen.
Beiträge von Rappelsack
-
-
Ok. Wenn man das so betrachtet, ist es sicherlich rechnerisch ok. Aber ich schließe primär den Tarif ja nicht ab, um irgendwie an ein Handy zu kommen.
Wobei man das selbstverständlich in der Gesamtkostenrechnung berücksichtigen muss.
Betrachtet man aber dann nur die beiden Tarife bei Telekom und Vodafone, so steht der VF auch in dem Fall noch mal besser dar.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Dann mache ich irgendetwas falsch... 50 Minuten vl.Ob es verschiedene Prioritäten gibt?
Bisher meine Erfahrungen immer um die Mittagszeit:
Chat <5 Minuten
Hotline <10 Minuten -
Also Vodafone habe ich hier bei mir zu Hause im iPad Display 4G stehen. Und 3G ist überwiegend vorhanden.
Telekom ist wirklich schlecht. Da es bei mir aber um einen XL Premium oder einen VF Black Business + geht, stellt das eigentl. nicht so ein großes Problem darf, da die 3 Schweizer Netze hier Vollausschlag LTE haben.
-
Danke für die Rückmeldung!
Vielleicht kam es falsch rüber, oder ich habe mich da falsch ausgedrückt. Ich will keine Garantie, jedoch ist durch den jetzigen Preisunterschied absehbar, dass dieser Unterschied auch in 12 Monaten bestehen bleibt.
-
Besten Dank!
Ich schreibe die Agentur mal an. Das würde meine Entscheidung zu Telekom oder VF ggf. doch auch noch stark beeinflussen.
-
Ja, das ist:
Siedlerweg 8, 79725 Laufenburg -
Zitat
Ich muss mich mal selbst zitieren.
Sieht so ein möglicher Sendemast aus?
Kann man irgendwo nachlesen, wo Baugenehmigungen für Masten sind? Also irgendwie drauf kommen, was das für ein Ding wird? -
Ne, da habe ich weder Zeit, noch Interesse dran

Ich Mappe schon lange und viel bei Waze. Das reicht mir

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von happiestalive
geil, jetzt ziehst du das Gerät schon 2 mal ab
und bitte, es gibt nicht jedes Jahr ein neues Gerät
1. Verlängerung alle 18 Monate
2. Verlängerung alle 16 Monate uswein bisschen bewegt sich selbst der Mobilfunkmarkt so dass die Verlängerungen ihre Attraktivität verlieren werden
Jetzt verwirrst Du mich. Es gibt doch jedes Jahr (alle 12 Monate) ein neues Gerät bei einer VVL?