Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Und bei Vodafone wird die Himmelsrichtung in der Karte genauso angegeben wie bei der Telekom.

Ansonsten Mal beim Cellmapper vorbei schauen, vielleicht ist deine Gegend bereits erfasst.

Ja. Das finde ich klasse, sowas.

Cellmapper: ne. Einfach nur ein weißer Fleck bei mir.

Re: Re: o2-Hotline empfiehlt Sonderkündigung - WTF

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    soll kein Bashing sein, musste gerade die Telekom Hotline bemühen. Nichtmal eine Minute Wartezeit und ich hatte einen Hotliner an der Strippe...

Wie bei mir IMMER bei o2

Zitat

Original geschrieben von antenne
    Ich frage mich nur, warum man sich nicht einfach ein paar Leute mit ins Boot holt?
    Es gibt doch (noch) einige TT-ler der ersten Stunde, welche auch bei der "Renovierung" (Aktualisierung auf neue Forensoftware) mithelfen/oder diese gar übernehmen könnten.

Dazu aus dieser Gruppe noch 1-2 neue Mods und der Laden läuft wieder.

Ja, das frage ich mich auch.

Warum versteht Ihr ihn nicht? ;)

Er hat im LTE keine Probleme. Beim Free S ist er nach 1GB im 3G Netz.
    Beim Free 15 würde er wahrscheinlich nie von LTE weg kommen, weil er die 15GB nicht braucht.

Ist doch einfach ;-)

Allerdings würde ich, wäre ich o2, nach der Sonderkündigung keinen neuen Vertrag mehr anbieten ;-)

Die Rechnung ist schon richtig.

Aber die Rechnung bei Vodafone (weiß Gott, ich bin kein Fan von Vodafone; würde wesentlich lieber zur Telekom) ist leider einfach besser.
    Dort ist das Handy für 1€ zu haben (+300). Zudem kann ich das Handy erst später abrufen (ggf. bis Oktober warten, und ein iPhone 7s oder 8 abrufen).

Das sind Komponenten, die mit einfließen in die Rechnung. Denn: auch wenn die beiden Tarife die Perfekten für meinen Job sind, muss ich nicht unbedingt das Geld, für eine gleichwertige Leistung, verschenken.

Es geht mir um den Unterschied zw. heutige Preise VF und heutige Preise Telekom. Wenn da der Unterschied aktuell schon derart groß ist, wird er bei einer VVL auch nicht wesentlich anders sein.

Natürlich kann der Händler der erste Ansprechpartner sein. Jedoch bedenke ich da immer die Möglichkeit eines verschwinden des Händlers (wie hier im Forum auch schon häufig dokumentiert wurde).
    Die Möglichkeit ist natürlich gering, aber vorhanden.