-
40GB bzw. 43GB für 15€ ist top.
Jetzt noch 100 Mbit/s, und Fraenk hat mich.
So aber werde ich zum Ende des Jahres auf Prepaid XL bei der Telekom umstellen.
….
Zum Thema: was Fraenk da macht, ist absolut perfekte wirtschaftliche Strategie. Denn für "so wenig Aufpreis" so viel mehr Volumen, das werden sehr viele Kunden machen, sofern es auch aktiv promotet wird.
-
Die Congstar-Kunden haben sich schon etwas damals veräppelt geführt
Vermutlich waren es 3 oder 5 Congstar Kunden. Wenn man mal außerhalb der Bubble hier schaut, dann kennen die Leute maximal Congstar, durch TV Werbung. Fraenk kennt Niemand. Ich denke nicht, dass dadurch (außer unter "Freaks") auch nur ein paar Leute "sauer" sein werden.
-
Da muss ich Dir (leider) Recht geben.
-
Ich habe, da ich das genauso machen wollen, Anfang des Jahres vier mal bei vier verschiedenen im Chat nachgefragt, und immer die Aussage erhalten, dass dies auf keinen Fall funktioniert.
Und es ist auch auf der Webseite in den FAQ nicht aufgeführt, dass es geht.
-
Das wäre aber komplett gegen das, was Fraenk selbst sagt.
Man sollte das vorher im Chat klären und dann am besten speichern als Beweis.
Jo, das nützt Dir überhaupt nichts, wenn sie nachher sagen: "Ja, tut uns leid, war eine inkorrekte Aussage".
-
Als ich vor etwa fünf Wochen per Chat nachgefragt hatte, war das völlig ausgeschlossen und nicht möglich.
-
Das ist wirklich ein Riesen Nachteil.. Wollte ich so machen, aber geht leider nicht.
-
Dass Elefantenvogel auf diesen Beitrag gar nicht mehr antwortet, zeigt ja schon viel. Des Trollens Willens hier immer wieder irgendwelche haarsträubenden Behauptungen zu platzieren, ist nun mal leider trollen. Aber nu ist er ja weg 😊
-
Warum? Die Begründung fehlt.
da ist dann Bargeld angesagt.
Warum? Die Begründung fehlt.
brauche ich keinen Aluhut zu tragen um die Gefahren zu erkennen.
Welche Gefahr? Die Begründung fehlt.
Ja, warum? Die Begründung fehlt.
Den Aluhut hast Du, wie ich das Bild hier interpretiere, auf.
-
Man kann dir Bargeld nicht per Knopfdruck abstellen, wenn du im Internet mal frech warst. Das ist schon viel wert.
😂
Erzähl mal. Was hattest Du gemacht, als Scholz Deinen persönlichen Knopf gedrückt hat. Quellen gibt es ja keine, also muss es ja aus Deiner Erfahrung her kommen. Ich bin sehr gespannt!