Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)

• ... Mich interessiert Geschwindigkeit kaum, ob nun 50, 100, oder max. Aber 25MBit/s sind halt schon recht mager, 50 wäre ein guter Kompromiss. Daher für mich klar pro Prepaid. Auch wenn bei Frank das ein oder andere GB noch kommen sollte.

...

Du meinst doch fraenk und die Downloadgeschwindigkeit?

--> schon seit ein paar Monaten:

DL bis 50 Mbit/s, UL bis 25 Mbit/s

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

• Aber 25MBit/s sind halt schon recht mager, 50 wäre ein guter Kompromiss

Nächstes Mal erstmal googeln, bevor man behauptet, dass sich bei fraenk nichts tut.🤪 Ist schon seit dem 07.11.2024 mit 50 MBits unterwegs.

—-

Die fraenk Werbeclips finde ich grad auch irgendwie witzig und passen hier irgendwie grad zum Thema „Wechselt auch KEINEN Fall zu fraenk“🤣

https://vm.tiktok.com/ZNd2CA9Fr/

• Fängt das schon wieder an mit diesen Rechenspielen? Langt doch langsam.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Loopi 500.000+ Kunden ist ja auch ein guter Wert für eine Marke die komplett neu aus dem Boden gestampft wurde. Ist ja nicht Drillisch, die gefühlt 1000 Marken haben und im Notfall Kunden zur nächsten Marke schicken. Die Telekom muss auch zufrieden sein, sonst wäre die Marke längst beerdigt worden.

Der Waschbär SIMon mobile scheint jetzt mit 100 MBits im Download zu starten, was man so einigen Rückmeldungen hier im Forum entnehmen kann. Denkt ihr das kommt auch bald bei fraenk? Congstar selbst ist kein Indiz, ob ein Feature bald kommt oder nicht, da diese für sowas ewig extra Geld nehmen, während sowas wie 5G bei fraenk vorher ohne Zusatzkosten dabei war.

• Könnte mir das gut vorstellen. Hatte letztens die Umfrage auf der Homepage ausgefüllt. Die stehen genau die Sachen zur Auswahl die wir hier öfter als Wunsch besprechen.

Zu finden ganz unten auf der Startseite.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Hatte letztens die Umfrage auf der Homepage ausgefüllt.

Hab die Umfrage auch mal ausgefüllt. Mit „Mehr Datenvolumen gewünscht“; aber eher, weil ja offenbar viele das sich wünschen. Persönlich bin ich sehr gut bedient mit meinem Volumen bei fraenk 😅

Manche wünschen sich sonst ja noch Multicard. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da man sonst die Marke Congstar recht „irrelevant“ macht. Die Congstar-Kunden haben sich schon etwas damals veräppelt geführt als die fraenk Kunden in 02/2024 5G kostenlos bekommen haben, während die Congstar Postpaid Kunden dafür 3€ extra zahlen mussten.

Bin gespannt, was bei diesem offiziellen WhatsApp-Kanal von fraenk bald so angekündigt wird bzw. zum Testen bereitgestellt wird.

• Multisim fehlt tatsächlich, mein Datenvolumen könnte ich locker noch zusätzlich im iPad mit verbrauchen.

Wo finde ich einen angeblich offiziellen WhatsApp Kanal? Weder über Google, bei Fraenk selbst oder in WhatsApp finde ich etwas.

• Könnte ich ggf. brauchen: MultiSIM

Wäre ganz nett: Möglichkeit der offiziellen Übertragung "ihrer" Rufnummer auf meine inzwischen erwachsene Tochter

Auch angegeben: mehr Datenvolumen - benötige ich persönlich auch nicht unbedingt ;)

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!