Das meine ich (das Angebot).
Aber ich meinte, dass ich es gut finde, dass Ihr das so bewerbt. Und schade, dass den Premium XL niemand so bewirbt!
Beiträge von Rappelsack
-
-
Zitat
Original geschrieben von sputnik04
Welches soll das sein?
Unnötige, rhetorische Frage.. -
Zitat
Original geschrieben von altaso
Vom Händler deines Vertrauens anbieten lassen und dann mittels Cashback oder ähnliches...
Denn, der Magenta XL wirft eine Menge Provision ab
Und ja, es gibt insgesamt 3 Sim Karten sowie jedes Jahr ein Smartphone, auch das Iphone zum subventionierten Preis (1 EUR).
So einen Komischen habe ich nicht. Aber vielleicht meldet sich ja einer

-
Wo gibt es den denn für 160€?
Leider wird der XL nicht so (zumindest hier) aggressiv beworben, wie der VF es hier von munichtelekom wird.
Dazu hätte ich nämlich gerne ein Angebot (garantiert jedes Jahr ein iPhone? 3 Sim Karten?, usw.) -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wer hat gesagt, das man dich Überzeugen will?
Bleib doch bei o2 und dann ist alles gut, aber lass andere ruhig für sich was anderes als besser erachten
Ich habe auch mal gehört das nicht nur in Siegen die Telekom ein tolles Netz haben soll

Aber jetzt wird es massiv OT.
Netzqualitätsdiskussionen führen zu Nichts.
Bei mir hier ist z.B. nur o2 mit 3G sehr gut vertreten. VF und Telekom haben hier meist nur Edge.
Dafür sind die 3 CH Netze hier mit LTE verfügbar.Ich bin sehr zufrieden mit o2.
Schulung in Berlin Tegel... Mein Kollege hat im iPad VF 4G, ich o2 LTE. Er hatte ca. 4MBit down, ich 65...Es ist einfach zu unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Der XL Premium scheint jedenfalls seine Zielgruppe gefunden zu haben. Für Firmen ist der Tarif ohne hin interessant aufgrund der Leistungen. Wobei ich ansich gedacht hätte, dass die Zielgruppe den Tarif im Bezug aufs Volumen auch richtig ausnutzt dann. Aber gut Stream On ist ja auch deutlich günstiger zu haben.
Ich hatte auch mal letztes Jahr über den XL Premium nach gedacht, aber unterm Strich ist mir der Tarif privat auch zu teuer. Zumal man sich ja auch da über die Dayflat Unlimited und nun noch zusätzlich StreamOn auch gut etwas zusammen basteln kann, das alles abdeckt zu einem deutlich günstigerem Preis.
Ih glaube dennoch, dass die Tarife (VF Business Black + & Telekom Premium XL) nur eine kleine Zielgruppe ansprechen (mich z.B. :D).
Firmen (auch meine) haben noch ganz andere Tarife. Für die, zumindest die Großkunden, sind die beiden o.g. Tarife eher nichts. -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Genau deshalb rechne ich gerade aus, ob sich so ein fetter Tarif für mich nicht doch rechnet:1. Es sind ja 3 Karten dabei, also können noch 2 andere Leute ohne Trafficbegrenzung schnell ins Internet (DSL-Ersatz).
2. Jedes Jahr ein TOP-Smartphone für 'nen Euro, welches mit 'nem Euro in den Büchern steht. Das kann ich der Firma privat für 2€ abkaufen, und die Firma hat 1€ Gewinn gemacht :D.
Wenn jedes Jahr jemand aus der Familie ein TOP Smartphone bekommt, und nahezu alle der Kosten bleiben in der Firma, UND 2-3 Familien sparen den DSL-Tarif ein, ist die Rechnung extrem anders, als wenn ich nur die monatlich 200€ sehe.Das ist für mich auch schon eine ganze Weile die Überlegung. Zu hause könnte ich DSL abmelden. Und für den Tarif, mit meinem >120 Auslandstagen pro Jahr, wäre ich die perfekte Zielgruppe.
Was mich jedoch noch zögern lässt, sind drei Dinge:
1) 24 Monate Bindung. Wie sieht die Datenlandschaft in >12 Monaten aus? Ich würde dann in einem teuren Tarif hängen.
2) zu wenige SIM Karten für den Preis. Ich bräuchte 5. (Handy, 2x Tablet, Ferienhaus, Auto)
3) SIM only für z.B. 150€. Ich habe einfach keine Lust mich um den Verkauf eines Smartphones zu kümmern.Sonst wäre der Tarif schon meiner.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
So sieht es aus. :top: Und das obwohl der Dienstleistungssektor und Informationssektor immer wichtiger werden.Es kommt auf den Einzelfall an. Haus oder Eigentumwohnungskauf muss aufjedenfall gut überlegt sein.
a und b sind beides nur Dinge, die die junge Generation betrifft.
Das sind auch nicht die Kunden, die 200€ für einen Mobilfunkvertrag ausgeben.Ich kann die beiden Dinge nicht nachvollziehen und sie spiegeln sicher nicht die Allgemeinheit wieder. Eher die Gruppe, sagen wir mal, unter 30...
-
Um noch mal auf den Free 15 zurück zu kommen.
Ich habe das richtig verstanden, dass ein Wechsel in diesen Tarif nicht möglich ist. Vor Allem nicht, ohne andere Konditionen zu verlieren...?
-
Gewechselt habe ich nicht, da für mich die 5GB Roaming essenziell sind.
Die darf ich nicht verlieren.
Bei mir gibt es Monate, da brauche ich inländisch 10GB, aber auch Monate, in denen ich in einer Woche mal 30GB brauche.
Aber wie gesagt, die 5GB sind sehr wichtig, zumal ich diese nachbuchen kann (es gibt auch Monate, da brauche ich 15GB Roaming.